@ TRAX und alle Admins

hmm.entweder tomo will uns verarschen wovon ich ausgehe oder aBiGLoL ist kdr oder eine ganz andere person.
Aber ich denke Tomo wollte von sich ablenken, deswegen der chat mit abiglol usw.

@kili:

Kannst du vielleicht mal die ips überprüfen von tomo und abiglol?

tja vielleicht irrt der antiGoTT sich auch, wer weiß :angel: :angel:

das heist auf deutsch wior brauchen nen neuen mod fürs fairplay ra2 forum.-..

Kein Problem, ihr könnt gerne meine IP mir der von aBigLoL vergleichen, muahahaha.

Conwill Du dummes kleines Kind, denkst Du wirklich ich wäre aBigLoL, so ein Schwachsinn. Wer mich kennt, weiss das ich es nicht sein kann, da ich schon 4 Monate nicht mehr online war. Aber zerbrecht euch ruhig weiter den Kopf, ich werde es nicht mehr machen, da aBigLoL = aBigLoL ist und leider kein anderer. Wollte auch bisschen Sherlock Holmes spielen und den wahren aBigLoL aufdecken, ging aber leider schief!

Also wenn ich mir das gesamt Topic hier durch lese merke ich dass wir jetzt wieder da sind wo wir angefangen haben, zumal ich nicht wirklich glaube das aBigLoL nicht aBigLoL ist.

Ich finde es affig wenn wenn jemand erst hunderte absolut niveaulose posts macht und sich dann auf einmal als "doch ganz normal" outet und sich sich über die Niveaulosigkeit im UF beschwert, wo man doch selber am nähsten am Abgrund war.....

Aber einen Vorteil hat das ganze mit aBigLoL wirkich gehabt: er hat mir wirklich mal gezeigt was für dumme Typen hier im UF rum posten nur um zu spamen und sich gegenseitig mit Dreck zu beschmeissen, na ok, wenn das wenigstens sinnbildlich noch Dreck wäre, was es aber leider bestimmt nicht ist.

Ich finde dass jeder der geschrieben hat dass LoL ein Sonderschüler ist und kein Deutsch kann, selber Sonderschüler und Türke, bzw. Russe ist, oder sagen wir sich so verhält von den Posts her, denn einige Dinger waren echt geistiger Schwachstrom....

Ich will jetzt in keinster Form beleidigen oder so, auch niemanden angreifen, aber ich finde die "geilsten" Posts kamen noch von TDSLFreak, eLiTeK1Xe und UniBot zum Thema BigLoL, denn die haben wirklich immer und immer wieder auf seine Posts geantwortet, nur weiss ich noch nich ganz ob das Gespame oder (für ihre Verhältnisse) ernst gemeinte Posts waren.

Hättest du über mich einen Thread auf gemacht dass ich reconne u.s.w. dann muss ich sagen, dass ich ihn 100% nicht gelesen hätte, weil ich nicht mal auch nur ansatzweise neugierig gewesen wäre, was drin stehen würde. Deine Threads über "Koyotze" und co habe ich auch auch nur einmal gelesen und nie wieder, weil ich sowieso schon wusste was an Antworten drin stehen würde, aber es wurde wirklich immer wieder geantwortet, so dass manchmal bis zu 80 Antworten kamen, die allesamt fast nur geistiger Dünnschiss waren und einem doch zeigen warum das UF an Niveau verliert, nämlich weil bloss die Leute die posten grösstenteils nicht wirklich ganz so schlau sind als dass man annehemen könnte dass sie so etwas wie Niveau hätten.

Also im Endeffekt hast du doch recht, allerdings hättest du das ohne deine Show mit dem "Sonderschüler" schreiben können.

Cy@ Tobi

Last edited:
Original geschrieben von gLoBe
wtf wieso redest du deutsch?? ich will deine "DAMALIGE" sprache auch lernen ;)

Original geschrieben von swiss9999
der kann normaldeutsch?

Original geschrieben von HuXLMaN
ICH WILL WISSEN WER ER IST!!!!!!!!
Aber ist schon geil, dasse rauch deutsch kann!

Naja wird aber Zeit das ihr Superlamer merkt das er euch nur verarscht hat.Ja ich denke mal abiglol is KDR...
Auf jeden Fall bist du der der dauernd scheisse schreibt nicht die anderen allein für deine saubehinderte Sprache gehörst du schon ausn UF gekickt!!!
Ausserdem bezeichnest du viele ra2 Spieler als cheater ohne Beweise das sie wirklich cheaten.
Damals hast du mich beschuldigt ich bin ein Reconner grrrr
Ich hab gesagt dass ich mapcheate aber das ich reconne war wieder eine deiner dummen Vermutungen.
Wenn ich wirklich reconne warum bin ich dann nie genullt worden und warum hatte ich dann immer um die 10 loses?
Seit ich YR hab bin ich völlig clean und werde mir sicher keinen mapcheat downloaden und wenn du mir nicht glaubst schick ich dir von jedem game nen screenshot.

Last edited:
is ja krass , aber biglol du sollst mir deine SCHEISS unterstellungen ma genauer erklären, denn ich kann sie mir nicht erklären ...

@co0l, guck mal bitte in meinen Post oben und dann lies nochmal bitte deinen durch, danke!

Cy@ Tobi

Back