TrashTalk

Status
Not open for further replies.
mal ne kleine ienführung zu heck

1 beste poss LO
2 versuchen in die mitte zu bauen nie fahren ausser von lm rm oder caves can mann es versuchen nicht immer sinvoll
3 ach was rede ich hier is eh zuspät ihr werdet geowned :lol

auf cs wurdest du ge0wnt.mag sein das ich heck nicht mag und das wir losen aber wir können nur lernen. also spiele dich mal nicht so auf als bist du der heck pimp.:kek

erstens ich spiele mich nicht wirklich auf
zweitens du meinst doch nicht etwa Paul aka PyyMP oder?

nein. Ich meinen keinen spieler. Ein pimp ist eigentlich ne person, die .... . Ach keine ahnung is meine redewendung. Für mich ist ein pimp ne person die meint in einem FAch der beste zu sein.kennst du nicht KKS?:kek

PIMP , hihi,wir sind die pimpen vom dienst frank,also kein stress :P wir haun rein,und losen ab yeaaaah,mfg jörg:kek

also nich das ihr auf falsche gedanken kommt, mir is gerade voll langweilig!!!!

Was meint ihr wer das Forumtunier 2 vs 2 wohl gewinnt?

cotzote und kevin werden gewinnen auch wenn ich für das team RWE abgestimmt habe:D :D
AMEN

jo das denke ich auch , hmm obwohl ich den kevin gar nicht kenn :S hat er andere nicks?

lol

Flo das is Spamen was du machst :P Aber egahl !! :spam:

LaLaLaLaLa ich glaube die beiden waren a2vs2GoTT und a2vs2NewB weis aba net wer wer is :(

Ich weiss.......hab mich ja schon selber pber mich beschert :angel und ausserdem brauch ich endlich 10 beiträge um mein eigenes Bild zu machen. LoL

OMfG

Und jetzt gibt er es selber zu !! Omg loool !!

Das muss Punkte geben sonst gehe ich vors GERICHT !!

Yeah ich bekomm Punkte und du icht.....aber du weichst grad eindeutig vom thema ab.....du bekommst auch noch deinen 5.Punkt :pp

Status
Not open for further replies.
Back