Transformers werden verfilmt !!!

In dem Trailer war schon erkennbar, dass für den Film vermutlich Fördergelder vom Militär geflossen sind. :D Ich werde mir den Film aber vielleicht ansehen, auch wenn ich befürchte, dass man mit dem Patriotismus-Gedöns wieder ganz dick aufgetragen wird. Als hirnloser Unterhaltungsfilm taugt es aber vielleicht was.

General info:
...
* Human soldiers may ally with the Autobots. (D)
* The setting is the American southwest and the Middle East

Ob es wohl Taliban- oder Al Kaida-Kämpfer als Verbündete der Decepticons geben wird, die dann später aber einsehen wie falsch ihr Handeln ist und sich mit den guten Amerikanern verbünden und gegen den gemeinsamen Feind antreten? :D

Ist sicher ganz unterhaltsam der Film, habe Transformers zwar nie wirklich intensiv geguggt, aber man kennt sie einfach und das genügt :D.

Ich wusste damals gar nichts von einer Serie aber ich mochte das Spielzeug. :D

die effekte sehen sehr überzeugend aus.für unterhaltung ist sicherlich gesorgt...

Was mir beim nochmaligen Ansehen des Trailers aufgefallen ist: mit den Proportionen haben es die Produzenten nicht so. In einer Szene sieht der gelbe Transformer größer aus als Optimus Prime, das kann ja irgendwie nicht sein. Klar, es ist ein Actionfilm der noch dazu auf einer Spielzeugserie basiert, aber ein klein wenig mehr Realismus wär schon wünschenswert. Unfreiwillig komisch sollte es nicht sein. :D

Ich revidiere meine Aussage vom 13.09.2006, 13:51^^

Bevor HP nun losging, kam ein recht langer Trailer von Transformers. Das ging mal richtig übel ab und nun kann ich es kaum erwarten, den Film am 01.08.07 im Kino zu gucken :D

Bin auch schon gespannt auf dem Film.
Werde ihm mir aufjedenfall reinziehen :D

Yep, bin auch schon gespannt. Von Die Hard 4 war ich sehr angenehm überrascht, mal sehen wie der nächste wird^^

Back