tragicxscorpion dc

Reaction score
0
Hi,
ziemlich unfreundlicher Zeitgenosse. DC nachdem sein Flammenpanzerrush nicht so geklappt hat :(

mfg
z1m

PS. Gibts eigentlich ne Screenshottaste in kw?

Attachments

aaaah danke, habs bisher mit paint gemacht :anime

Hab ihn grad online getroffen, er meinte sein laptop sei abgeschmiert.

sagmal was sind das eigentlich für welche diese TRAGICX typen ? die dodgen mit relativ guten rängen und brätzlen sich auf als wären des die villpros.. gibt ja mehrere von ..

Frag mich auch wo die herkommen.. nur am dodgen und in der lobby große Töne spucken

PS. Gibts eigentlich ne Screenshottaste in kw?

www.xfire.com

Sehr komfortabel^^

sagmal was sind das eigentlich für welche diese TRAGICX typen ? die dodgen mit relativ guten rängen und brätzlen sich auf als wären des die villpros.. gibt ja mehrere von ..

:dito
Die posten überall ihre ihre nubbash replays of GR.org, und denken es wären die coolsten reps die es gibt.
Nicht das sowas verboten wäre, aber hochmut + nix können geht mir einfach dermassen aufn sack :D

wat issen das? is das sowas wie comrade, wo de dich anmeldest und chatten kannst und wenn de dein cnc acc verlinkst das dann deine stats gelöscht sind^^ war bei mir und comrade der fall so !!! nie wieder der scheiß

Comrade ist auch von EA ;)

xFire nicht. Echt nice das tool, und es braucht weniger speicher als msn & icq zusammen.

ok, werd mal gucken wat da los is... und was hat das mit ss zu tun? kann man damit auch welche machen ja?

Auf das wollte ich eigentlich hinaus, da kann man bei den optionen nen taste festlegen. Und der Screenshot wird in ein einem ordner deiner wahl abgespeichert, und bei bedarf automatisch hochgeladen. Was in allen spielen funktioniert...

Könnt ihr eure XFire Diskussion bitte per PN oder sonstwie weiter führen. Danke

Back