Trackmania Nations Forever Veranstaltung

Da hat jemand einen Hinweis vergessen... Hab jetzt auch mal hierher gefunden... :)

10 Strecken... Welche? Könnte ne Alpha Version meiner Strecke anbieten. Zeit ~55s für eine Runde

Warum Alpha Version?
Keine gute Zeit zum freischalten gefahren (keine Lust ^^),
keine Videos oder sonstigen Kameraschnickschnack

Besonderheit:
Man schafft die Map von jedem Checkpoint aus...

Mit Sonntag wird das nichts bei mir

Komm gefälligst, ich hab mir vorgenommen gleich ins Bett zu gehen und ich will nicht zu früh schlafen gegangen sein und am Ende drücken sich alle. Ich komm sogar, obwohl momentan der Zeigefinger meiner rechten Hand am Gelenk wehtut...

Ja gegen Abend wirds aber nix >< private Verpflichtungen

edit: wie siehtn das jetzt aus? Wollt ihr das heute Veranstalten oder nich?

Last edited by a moderator:
Nein, die Problematik mit den Strecken besteht immer noch.
Bis auf die Alpha Strecke haben wir ansonsten keinerlei Strecken ausgewählt ect pp.
Bei der Masse an Strecken wäre es aber z.B. Unfair wenn ich einfach 10 Stück auswählen würde.
Ich würde daher vorschlagen das entweder nächsten Sonntag oder übernächsten Sonntag um 16 uhr zu Veranstalten.

Für die Mapproblematik würde ich vorschlagen das jeder Teilnehmer 2-3 stück vorschlagen ( mit downloadmöglichkeit ) abgeben muss über die dann abgestimmt werden kann, welche gespielt wird.
So hätte auch jeder die Maps zum üben parat.

oh du hast ja geschrieben :)
okay ich wäre auch für nächstes WE, das WE darauf ist schlecht da ist Clantreffen von unserem Clan und da sind dann auch entsprechend wenig Leute im TS...

also der 15te

warum ist es unfair wenn du 10 stk raussuchst
was nen quatsch ! man muss im leben auch ma entscheidungen treffen und gut ist. denn so wird das nie was mit dem turnier.

Ok, wenn die Einstellung vorherrscht biete ich an einfach wahllos 9 Strecken + die Alpha Strecke auszuwählen.
Das Auswahlverfahren wäre in dem moment nen einfach wildes Klicken in meiner Tracklist... ^^

Back