traccee

Status
Not open for further replies.
keinen plan habe noch nie mit/gegen ihn gamed...
ich weiss nur dass er sunowner geownt hat....
btw: lass mal wir beide ne runde ts zocken k? hätte mal bock von dir pwned zu werden :D

sinnloses Thema aber nur so es hat keiner von uf ausser dachziege und dachschaf du 1 mal ich hab dich cirka 9 mal lmao...

Pat :) hey tracccee das waren ca 4 mal die ich dich besiegt habe du mich aber mehr mals 10 mal ungefähr

Er hat mich so 3-4mal geschlagen im 1vs1, ich ihn nie....
hmm gegen dachziege hätteste gewinnen können, aber gegen matze no chance
traccccee hat cncsturm dich nie besiegt ?

btw hey cnscheuer erst gestern im ts gesehen :huhu
und da fällt mir ein fellbach habe ich gestern auch gesehen, aber da er "seltsamerweise" private nachrichten deaktiviert hat, hatte ich keine möglichkeit ihn anzulabern.:nono

früher vor 1 und halb jahren mal aber jetzt schaft er es nicht 1 mal sowas wie sturm nimm ich nicht ernst..

du weist genau wenn du mal zu scheuers zeit gespielt hättest würde er dich in null komma nix ownen genauso wie damals ich gehe 5 monate weg du spielst voll durch ich verliere gegen dich da gehts gleich newb newb

Er würde Pat nichtmal jetzt besiegen...

...jetzt kommt sicher wieder "silent newb 1v1?" - Nein danke!

Ist eben meine Meinung wenn die nicht zu verkraften ist dann tuts mir leid

wtf silent scared ?
1on1 ?
bah noob
:angel

Ich glaube übrigens nicht, daß sturm inzwischen so schlecht ist, daß er "nicht ernstzunehmend" ist für dich.

lol ich mach cncsturm locker fertig wenn er ja mal will koennen wir spielen und scheuer lol nod1lol ich hab dich in 7 min platt gemacht und du dc sagt alles!!du cheatest und silent ne ich muss mich nicht beweisen gegen dich bist eh kein gegner für mich bist.Sexbomb und silent spielen auf dem gleichen level cncsturm war früher gut deswegen denkt jeder er ist jetzt auch noch gut tzz lmao... top ts player sind nod:insyder,maxpovver
Gdi:Tight4life,capnm0rgn,elitef0x1,Stefor,Trace,f1ref0x1 usw...

Gdi:Tight4life,capnm0rgn,elitef0x1,Stefor,Trace,f1
ref0x1 usw... quote : lolol

GEIL was ist das für ne Liste f1 = besser mit nod als mit gdi

Tight4lfe ist mein m8 2on2 isser gut 1on1 bad

capnm0rgN - LOLOL willst mich beleidigen damit der ist nun echt mal scheiße

elitef0x1 sein 1 vs 1 ist scheise aber 2on2 geht

Stefor ist 1 on 1 und 2on2 stark

Traccee ist 1 on1 gut und 2on2 extrem scheise

und zu den nods

insyder nod = sogar schlechter als meins momentan allerdings ist sein 2on2 nod good

Maxpovver spielt nicht mehr und sein 1 vs 1 ist mehr was als lachhaft und 2on2 auch net grad sehr gut

So zu deiner liste

Sagen dir die namen XF oder insect oder gar Warlogin was???

XF = best nod was es gibt

sc0rpion1 = schnellstes nod was es gibt

insectX = all round talent

Warlogin = der beste deutsche dens gab bin ich mir sicher

ich wette du kennst leute wie spas 1847 oder spez1847 oder redsharky oder MarksD oder all around nicht oder??? nicht mal scarab0 würde dir was sagen loel

mich hat trace locker gekillt fuck auch

aber ich bin auch der meinung pat killt er nich mal im traum

aaaa ideeeeeeeee an admin ein traum smiley :D

ey sexbomb es gibt andere probleme als ewig über trace zu posten

man echt wieviel kind bist du eigentlich noch

lol pat kommt auch mal dran und wenn ich ihn besiegt habe dann denkt ihr anders ueber in lmao..

Status
Not open for further replies.
Back