- Reaction score
- 0
was willst du nutte ?
ich glaube eindeutiger gehts es nicht, oder bist du wirklich so schwer behindert dass du es nicht kapierst.....die kritik in diesem thread ist hier völlig zurecht geäußert worden aber dazu unten mehr
Grund?
Weil ich 1Click benutzt hab?
Weil Großmeister Technique gesagt hat, dass wir beide kacke gespielt haben?
Oder einfach nur, weil du ihn nicht magst?
Er hat doch recht, es wayned völlig was du hier hochlädst; es kommt niemals ein Lob, sondern immer nur der stumpfe flame (bis auf paar Außnahmen natürlich). Ich hab, wie gesagt, das rep nicht hochgeladen und ihn auch nicht dazu animiert. Aus der Ingame war das game krass.. weils halt niemals langweilig war. Aus der Observer Sicht (habs mir vorhin mal angeschaut) wars definitiv durchgehend spannend, aber nich so prickelnd wie selbst zu zocken
der gdi spieler in diesem spiel hat zur keiner zeit druck ausgeübt, und dass hat nichts damit zu tun gehabt, dass du ihn im early und mid so krass unter druck gesetzt hast.......natürlich hast du dein ding konsequent runtergespielt aber ich glaub gerade schelle oder jeder anderer mittelmäßiger spieler müsste erkennen, dass gdi hier komplett falsch gespielt wurde. das datum des spieles wird aus dem thread gar nicht erkennbar, also liegt es doch nahe dass man den zeitpunkt des spieles relativ nah zum post datum zurechnet. spannend ist es doch wohl eher nur weil du hier gegen dackel spielst und dir im game die ganze zeit gedacht hast, boah wow krass gleich hab ich dackel gedowend, boah krass ist das spannend gleich ist es soweit.......anderweitig sehe ich da keine spannung denn durch die spielweise dackels warst du eig nie in deinem sieg gefährdet.