Top100

Reaction score
0
boah was müssen die den bauen das die 1sten schon doppelt soviel punkte haben wie ich omfg?

mein cousin war ja heutmittag 1ster und der hat schon forschungsstation und 2 forschungen omfg!

der der grade 2ter ist kommt aus der 2ten galaxy lol? cheatet der ?

die die jetz schon forschen und son müll müssen halt dumm sein loel

ne ich forsche jetzt auch! das is ne testversion die 2 wochen läuft und ich spiele jetzt nur auf punkte!

PS: mein cousin führt mit 2 pts vorsprung rofl

hehe so ein Cheater :santa:
Mal ne Frage, was bringen dir die Pkt? Ich würde so spielen, wie ich nach dem Reset auch spielen werde, dass ich wenigstens schon nen Plan hab im Gegensatz zu den "Punktegeilen" ;)

rowdy das sind die freaks !! die durchmachen weil wnen dein gebäude um 3 in der früh fertig wird wosd net bauen kannst bauen die daweil !

du ich schaue auch das ich immer wach bin wenn meine gebäude etc fertig sind und über nacht bau ich gebäude die lange dauern hehe

jau so siehts aus und zu WhereZone
ich hab doch vorher schon 2 monate GW gespielt das reicht doch um durchzublicken ;)

jo hab ich auch, aber es is vielees anders geworden.
In welcher Alli biste eigentlich?

ui sieht geil aus.
Weswegen sind die 2 gekickt worden?

ihr seid ja "nur" 64 Members :p, hab ich gerade gesehen :cool:

k.a warum und zu den 64 members WTF k.a es wurden schon 2 newsletter rumgeschickt das sich die leute wieder anmelden sollen. aber irgendwie k.a wolln sie nich

wir warn ma an die 200

vielleicht melden sich auch die ganzen leute erst wieder an wenns in einer woche richtig los geht abwarten :cool:

jo bei uns kommen auch noch welche dazu (nächste Runde) wir sind bis jetzt aber schon 150 :p

hier auch nachmal gj @ sayjinn :p

die CnC zocka sind halt die besten strategiler;)

Ich habe meine Points wieder gefunden und an meinen Nick wieder dran gehängt :p Habe jetzt 38 Points,aber irgendwie noch net in der Liste...Naja,vielleicht später...Gruss...

Back