Top 5 vs Top 200

Status
Not open for further replies.
bezeichne die Top5 doch bitte nicht als Top5 .. das wäre sie vlt. wenn da Namen wie Khufu optik dackel etc. dastehen würden.

extremst unnötiger kommentar blood ....
wenn du in der bundesliga die top 5 aufzählst , zählst du doch auch nicht die mannschaften auf , die am öftesten deutscher meister geworden sind oder??? :D also , hall dei kass!

Nein das nicht sehe da aber ein unterschied ;)
Das niveu in CNC3 is extreme gesunken.. zumindest was kw betrifft.

jo, denn DU (blood) bist in der top 10 und das sagt alles......

Last edited:
siehst mal. wie leicht man als inaktiver spieler in die top10 kommt ;) letztes spiel vor 10 tagen und immernoch rang 2

jeder kann dahin wo du bist, nur halten sich nicht alle für was besonderes wenn sie top 2 sind...

jeder kann dahin wo du bist, nur halten sich nicht alle für was besonderes wenn sie top 2 sind...

Ich halte mich für nichts besonderes nur weil ich durch bisschen dudepwn auf rang 2 bin. halte es eher für lächerlich mit was für einer leichtigkeit man rang 2 kommen kann. :top

Bitte aufs Thema konzentrieren *gähn* -.-

siehst mal. wie leicht man als inaktiver spieler in die top10 kommt ;) letztes spiel vor 10 tagen und immernoch rang 2

:D 10 tage und sagt inaktiv :D
laberkopf
ich spiel seit monaten nicht, seit MW2 raus ist nicht mehr, das ist inaktiv

So wie man ihn kennt würde es mich nicht wundern, wenn er 5min vor seinem beitrag cnc ausgemacht hat.

Letzte Ermahnung, was jetzt noch nicht geklärt ist bitte per PM oder neuen Thread, hier gehts ums Rep ...

Komm mach zu ich kann es echt nicht mehr ertragen und viele andere bestimmt auch nicht mehr. Das halbe Forum ist voll mit den gleichen Spam. Deshalb von mir ausnahmsweise auch mal Spam damit hier dicht ist. Das Ihr euch immer wegen einem Spiel hier profilieren müsst ist einfach nur nervig. Blood ich habe nichts gegen dich aber du musst auch mal lernen nicht alles zu schreiben was du denkst. ;)
Weiterhin solltest du dich an UF Tuniere beteiligen oder überhaupt mal an ein Turnier teil nehmen und zeigen was du wirklich drauf hast.

Und hier wie versprochen der Spam!

http://www.youtube.com/watch?v=7ib58rRgZJ8

Last edited:
wie wäre es denn exc.blood auf ignore zu setzen? Dann würden sich einige Probleme von selbst erledigen...

btw blood, imperativ nutzen, da biste noch nich wichtig genug für, ich empfehle dir daher ab sofort den konjunktiv ;)

Komm mach zu ich kann es echt nicht mehr ertragen und viele andere bestimmt auch nicht mehr. Das halbe Forum ist voll mit den gleichen Spam. Deshalb von mir ausnahmsweise auch mal Spam damit hier dicht ist. Das Ihr euch immer wegen einem Spiel hier profilieren müsst ist einfach nur nervig. Blood ich habe nichts gegen dich aber du musst auch mal lernen nicht alles zu schreiben was du denkst. ;)
Weiterhin solltest du dich an UF Tuniere beteiligen oder überhaupt mal an ein Turnier teil nehmen und zeigen was du wirklich drauf hast.

Und hier wie versprochen der Spam!

http://www.youtube.com/watch?v=7ib58rRgZJ8

Verwarnung an dich....

Und tschö :closed

Status
Not open for further replies.
Back