• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tonari no Seki-kun

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Dieser Anime ist echt genial,es sind jeweils 21 Folgen von denen eine 7min geht. Der Anime handelt von einem Jungen der im Unterricht nie aufpasst und immer mit irgend welchen Dingen rumspielt,durch die Art wie er es macht lenkt er immer seine äußerst süße und verantwortungsbewusste Nachbarin ab die sich dann immer bildlich vorstellt was Seki-kun so alles auf seinem Tisch anstellt.Hin und wider ist die kleine Rumi Yokoi mit ihrer bildlichen Fantasy so laut das der Lehrer aufmerksam auf sie wird,Yokoi versucht zu erklären das Seki-kun sie ablenkt aber der clevere Seki lässt immer alles ganz schnell in seiner Tache oder unter dem Tisch verschwinden und Yokoi ist die gelackmeierte.

Find den Anime wirklich niedlich gemacht und mal was völlig anderes als immer nur Super Power und Mecha,ein 1A Anime :D
Den Anime kann man sich auch komplett in Japanish ohne Untertitel anschauen,die Handlungen erklären selbstständig was Yokoi gerade denkt oder Sagt in groben Zügen.

Folgen 21
Länge: 7min
Industrie: Shin-Ei Animation (Studio)
Lizenz: keine

Streams bei http://proxer.me/info/7685/details#top
 

Attachments

  • tonari-no-seki-kun-3878029.jpg
    tonari-no-seki-kun-3878029.jpg
    54.7 KB · Views: 5
  • torari-no-seki-kun-capa.png
    torari-no-seki-kun-capa.png
    775.4 KB · Views: 6
  • masterofkillingtime.jpg
    masterofkillingtime.jpg
    287.1 KB · Views: 5
  • vimg002.jpg
    vimg002.jpg
    238.9 KB · Views: 5
Last edited:
Danke für den Tipp! Seitdem ich die zweite Ika Musume-Staffel zu Ende gesehen hatte. war ich schon auf der Suche nach einer neuen, unterhaltsamen Comedy-Serie. :)

(Sind Links zu Streamingseiten hier derzeit eigentlich erlaubt? K. A. wie das hier im Forum derzeit gehandhabt wird wegen Urheberrechten usw..)
 
Back
Top Bottom