Ton2

weisst du was ton2 ist

  • ja, ich weiss es

    Votes: 4 40.0%
  • nein, ich weiss es nicht

    Votes: 6 60.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
yo is leider so zumindest wenn du ts spieler wärst bei fs gilst du vieleicht nich als newb -.-
 
ähmmm ich spiele ts und fs aber nach ton2 wurde ich bisheute noch nicht gefragt eher whats a dizzr :angel
 
Original geschrieben von biGuPweeD
rofl stefan du wolltest es doch wissen ich wusste nich das ,das hier geheim is soz ausser dem is das dochn uralt wer das nich weiss ist echt newb irgendwie :bday

das muss ich auch noch sagen (auch wenn clemens schon die antwort geliefert hat)

ich wollte das nicht wissen, da ich die lösung schon weiss,
und das alter ist doch wirklich ziemlich gleich oder ?
 
Last edited:
man babbel kein scheiss i spiele ts und fs.aber naja bin ich halt newb.und du der king.lol ich lache mich tot.so ein labberer
 
Yaya getbanged du Owner weißt natürlich alles, gj! ;)
Naja, ich hab' den Begriff ''ton2'' @FS noch nie gehört, aber mal irgendwo gelesen, was das heißt, komme aber atm net drauf :o
(schice Alzheimer lol :lol)
 
lol da kann ich auch nix für das ich der king bin:) hast recht
und dann habt ihr wohl auch niemals mit guten leuten bei ts gezockt mit ton2 leutz halt -.-
 
Zählen NewBelief, destroy3r, stefros und BurnUno0b als gute Leute? Mit denen habe ich schonmal @TS gezockt! Und mit dir und cncsturm @FS...
 
Also nochmal ich ahbe 1 jahr ts gespielt und bin NIE nach ton2 gefragt worden und habe gegen jeden schon mal gespielt vieleicht nicht sonderlich gut aber für viele reichts und wenn nicht ist es mir auch wurscht da ich dieses spiel aus fun spiele mehr nicht und @ ts hatte gestern mal wieder ein game omg nur beleidigungen wie stfu f.... U N00bi usw zwar nicht zu mir aber 2 aus dem game fetzten sich halt ich bin raus mit dem kommentar so machts fun ihr kinder danke
 
son quatch das sind meist eh nur kidz die so abgehen marine spiel doch mal ts macht mehr spass , ts is das richtige cnc3 und nich son bs added
 
Jo, ich weiß net, warum ihr euch immer so über das aufregt, was die anderen labern ?! Sollen die doch labern, dadurch werden sie vom spielen abgelenkt, was sich positiv auf die Gewinnchancen auswirkt!

btw: mir ist wieder eingefallen, was Ton2 heißt, kann man meine Stimmt irgendwie verschieben?
 
ähmmm franky ich halt soas für nervig eils ein fungame ar und sowas brauch ich echt nichtmehr dafür bin ich zulange dabei
 
sagen wir so, mit solchen kiddis brauch ich gar nicht zu spielen, sind eh immer die selben, wo bei jeder ihrer verkackten aktionen dich ne halbe stunde zudröhnen, wieviel glück man hat....., man muss sich die leutz auswählen mit dennen man spielt, dann hat man auch gg`s sonst eben gg bin off..... werd jetzt nach xx-tagen mal wieder ein bissle spielen, hab ja heut abend tourney game gegen pats0r
 
genau aus dem grund spiele ich bestimmt kein cg oder ms mehr !!

ist doch immer das selbe !!

so schoen wie früher wird das sowieso nichtmehr
 
Jo... :(
Original geschrieben von Clemens
sagen wir so, mit solchen kiddis brauch ich gar nicht zu spielen, sind eh immer die selben, wo bei jeder ihrer verkackten aktionen dich ne halbe stunde zudröhnen
Jo, das ist dann schon extrem, aber ich meckere auch manchmal, wenn jemand totale Schice macht, wie zum Beispiel in 'nem total laggy Game mit fünf FLAKs als Luftabwehr und 7027402 Panzern und Bazookas als Boden-Abwehr auch noch zu glitchen, oder wenn mein Gegner mit 'nem Reeper bei mir durchkommt und ihn dann extra in's blaue Tib stellt, damit dieses wenn er gekilltwird auch noch explodiert! Ich meine sowas gehört sich einfach net, ich mach's ja schließlich auch nicht! Aber ansonsten erkenne ich die Leistung des Gegners an, wenn ich verliere ;)
 
so da heute die umfrage zuende ist kommt nun dir lösung auf die grosse frage !!!!!!!!


ton2 = tempel of nod 2 (auf ts/us server)

in diesen raum waren frueher immer die top spieler von ts.

und genau deswegen fragen gerne die amis auf ts nach ton2, da sowas meistens nur gute spieler wissen.

closed mal das thema THANX
:angel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom