tolles game auf blackwater

Reaction score
0
Ich musste das ma posten, hat soviel spaß gemacht. Aber leider verloren

Stonesolid = ich

Lob und Kritik in form von Comments sind erwünscht ;)

Attachments

...schade, dass ronny seine schadowteams hat fliegen lassen, obwohl klar war, dass sie so nicht durchkommen. die, die später unten links gestanden haben, wurden auch nicht eingesetzt... hätte dann etwas länger gedauert und das ende wäre offen gewesen... trotzdem, mag auch games, die nicht nach fünf minuten zu ende sind

Joa der grund warum ich verloren hab, und die gewonnen haben. War besseres teamwork auf team 2. Ich hatte SEXORCIST schon fast down, aber CrIx hat ihm gut ausgehollfen. Als mir die die kohle ausging und von air angegriffen wurde, hat ronny nicht ums verrecken seine stanks rübergeschickt. Hab wie en blöder leuchtsignale ein meiner base plaziert. Nix geschehn^^

..er konnte einfach mit deiner geschwindigkeit nicht mithalten und verlor die übersicht. aber egal, hauptsache man hat spass bei der ganzen geschichte. hab privat an karatewettkämpfen teilgenommen. mein bester fight - den ich hätte auch gewinnen können, wenn ich anfangs nicht so viel respekt vorm gegner gehabt hätte - war auch einer den ich verloren hatte, war trotzdem der beste. gewinnen ist nicht alles, sondern fun haben ;-). und der andere hat bestimmt sein bestes gegeben, also auch ok...

Back