[-TOD-] Vollnoobs

Reaction score
0
Also die 2 tollen tod gamer kotzen michextremst an.
Habe n 2gg2 gegen sie gespielt...
Haben nur dummen Tunnelrush und provozierende Sprüche drauf.
Sie sind in esl auf platz 3 und kommen sich wie die besten gamer vor jedoch sind sie nur dumme tunnelrusher. Wollte dazu mal eure meinung hören. Sie schreiben permanent tunnelbunkerer doch wenn man ihre base ansieht merkt man klar wer da bunkert. Besonders der lrechts unten.. Das tunnelsystem von gebäuden eingeschlossen und drausen rum tunnels. Also ich kann euch nur abraten gegen sie zu spielen auser ihr wollt gegen lahme tunnel rusher zocken.

Replay anbei

Attachments

Hm hast du dir mal die "Topclans" aus der esl angesehen? Das sind alles Tunnelnubs, genauso wie 3/4 alle GLA spieler die bei ZH rumlaufen. Ab 1.1 wird wieder viel mehr China und USA gespielt weil der tunnelrush nix mehr bringt. Das ist doch nix neues. :D

Naja die kommen sich vor als wären sie gut in dem game. Davon sind sie aber lange entfernt.

das stimmt.

ich hab mich damit abgefunden, ich respektiere auch einen GLA oder Inf spieler, als vondaher isses mir ziehmlich egal.

Nicht jeder der mit GBA Toxin spielt ist gleicht ein Noob.
Ich spiele auch gerne mit GBA allerdings mache ich dabei keinen billigen tunnelrush oder ich bunkere mich auch nciht zu.
Das gute an der gba ist die mobillität durch die vielen bauarbeiter, jeeps tunneleingänge etc.

Ich sagte ja auch das 3/4 alle GLA´ler Tunnelnubs sind. Es wird ja auch nicht um sonst fast nur GLA gespielt.

ich will ja hier keine "negativ" party machen, aber wenn gac leute meinen andere als lame abzustempeln, dann muss ich echt mal schmunzel, wenn ich so in den spiegel gucke, sieht mein schmunzel sogar richtig dumm aus, hmm dumm ist der der dumems tut ich hoel mir jetzt vanilla coke ....

zum Thema TOD fällt mir nur das ein
...
war eines meiner ersten ZHonlinegames :D

Attachments

ich habe noch nie gegen einen TOD gespielt. Aber soviel schlimmes habe ich noch nicht über sie gehört. Werde sicher mal esl gegen die spielen dann kann ich auch genau sagen ob ihr recht habt oder nicht

Oh ja ich habe jetzt auch ganz schlimme Sachen über tod erfahren, man munkelt, das sie Kindern zu Halloween keine Süssigkeiten geben, sondern selbsthergestellte kotpralinen... und sie sollen beim sex an kotnaschen denken ... wenn man den richtigen kot bei ihrer homepage eingibt dann öffnet sich ein geheimesmenu über pläne, sämtliche Kläranlagen Dlands zu infiltrieren!
An der Kotasür ist wohl ihr HQ, man gelangt dort wohl nur mit einem Helikoter mit kotflüglen hin !

Keine Macht dem tod-Kult !

Last edited:
Original geschrieben von iMChRiZz
Jeder darf so spielen wie er will [...] :)

Eben !

Aber wenn ich denke oder weiss einer meiner gegner ist so ein tunnel lamer dann nehme ich auch gla oder infantrie!

Klingt vieleicht grosskotzig aber ich habe keinen bock mehr drauf das spieler die einige klassen schlechter sind als ich mit ihren billigen tunneln und etwas glück gegen mich gewinnen.(Und mich dann teilweise noch zuflamen und mich n00b nennen ^^).

Mein beitrag ist nicht auf TOD bezogen, meine allgemein!

genau! warum nehmt ihr gg tunnelnoobs nich auch gba tunnel oder so dann sieht man nämlich wer der bessere is... und wenn ihr dann verliert wisst ihr das er wohl doch nicht so ein nap wart...

mfg :mad

Nee glaub ich nicht. Wenn beide Tunnelspam machen kommt es eher darauf an welcher bauer grade besser läuft oder wer nen tick schneller mitm tunnel fertig ist. Wenn man sich intensiv mit TS beschäftigt kann man logischerweise jeden anderen damit schlagen, aber das ist irgendwie nicht der Sinn des Spiels (finde ich) und hat auch gemacht worauf man vll Stolz sein könnte,

Back