Tja was soll man dazu sagen ?!?!? Frauenpower ???

Reaction score
0
jo ist das nicht ne gute nummer ???

Frau am Steuer un...... ;-)

Attachments

• FrauenamTanken.jpg
    FrauenamTanken.jpg
    23.9 KB · Views: 32
LOL das ist aber mal echt dämlich, merk man sowas nicht beim fahren :?

lol jenzi das pic is so uralt und ging schon 20 mal glaube ich hier im forum beim uf rum lul immer wieder lolig ;)

Last edited by a moderator:
Knuckles said:
LOL das ist aber mal echt dämlich, merk man sowas nicht beim fahren :?

eigentlihc nicht

Kumpel war bei omas geburtstag oma hat son kleinen klever kennt ihr shcon son terrir so ne katze halt an leine. der köter hatte die leine noch drann ist meinem kumpel hinter her gerant der schlägt die tür zu der hund ist in der fahrer tür mit der leine ein geklemmt.

Kumpel fährt nach hause oma winkt wie noch mal was kumpel denkt sich nix und winkt zurück.

Daheim naja was soll man sagen der hund sah ziemlich wüscht aus ....

da ich ein sehr gläubiger mensch bin habe ich ma das linke fenster aus unsere kirche entworfen ;)

Attachments

• kirchenglas.jpg
    kirchenglas.jpg
    30.4 KB · Views: 16
zum ersten bild: das geht garnicht, weil man, um den tankdeckel aufzumachen, den schlüssel im tankdeckel drin haben muss...

mit anderen worten: wenn die den tank ned zugeschraubt hat, muss die ja nen ersatzschlüssel vorgekramt haben um loszufahren... oder die bude gurzgeschlossen...

naja egal....

Springmaus said:
zum ersten bild: das geht garnicht, weil man, um den tankdeckel aufzumachen, den schlüssel im tankdeckel drin haben muss...

mit anderen worten: wenn die den tank ned zugeschraubt hat, muss die ja nen ersatzschlüssel vorgekramt haben um loszufahren... oder die bude gurzgeschlossen...

naja egal....

naja das glaube ich zumindest nit ^^ noch nie was von nicht abschließbaren tankdeckeln gehört ????

wenn das mein scheiss ford escord schon hat, wird ein 7er bmw das auch haben...

lol also mein dreckiger scoda ist das elektronisch abgeschlossen ich drück vorne ein knopf hinten geht tankdeckel auf ....

und kann tanken und dann muss ich nur noch zudrücken und los fahren

kA ob ich los fahren kann wenn tankdeckel offen ist hab ich noch net ausprobiert :P

löl vieleicht wollte sie ja auch den vollen Tank ,Benzin ja nicht bezahlen .

MfG @Rocky4142

indem sie behauptet sie wäre noch garned fertig gewesen?

ich meine, am einfach wegfahren hindert einen ja keiner...

Wie ich schon sagte sowas müsste man eigenlich merken bei fahren wenn da soetwas herumklackert ^^

Z3R0szk© ²ºº³ said:
da ich ein sehr gläubiger mensch bin habe ich ma das linke fenster aus unsere kirche entworfen ;)

amen

also mir is das mit meinem roller letztens auch passiert ;)

Back