Tibmistake&conChun vs Stoffell&Zockergod

Das war wieder mal ein sehr schönes replay. Das beste TW 2v2 replay das ich in den letzten 2 monaten gesehen hab :D Das spiel ging so lange bis alle tib felder trocken waren, und dann nicht microt und auf seine units aufpasst ist gearscht.

Ihr wart aber bis zum schluss gleich auf mit dem anderen team, und es gab stellen da hab ich gedacht das wars für zockergod. Aber najo der hat sich gut wehren können^^

Jup trotz der niederlage wohl das besste game was ich schon seid langen hatte.War Spannend bis zum Schluss.An der stelle wo zockergodmit seinen ganzen units bei Tib reingefahren ist hätte ich meine orkas mit zu ihm rein nehmen müssen dann hätte ich ihm vielleicht doch noch mehr schaden zufügen können

Das lustigste war ja noch in Mitte des Games, ich wies mein Ally darauf hin, er solle doch mal kucken was seine Seite so macht, nicht das Stoffel gleich bei mir reinkommt, und was war 5 Sekunden später, standen schon sehnsüchtig ein paar Preds vor meiner Haustür :D

fands insgesamt auch ziemlich spannend, hat sich nur zum schluss etwas gezogen. hätte nciht soviel artillerieschiffe bauen sollen und lieber eher auf tripode gehen müssen. hatte nur angst vor den orcas, sobald ich mich aus der base heraus wage. aber um die orcas hat sich ja der stoffel rackker gekümmert.

Das war echt ma ein "Hammergame" respekt an alle beteiligten!
Mehr bitte!:D
Zockergod ich glaub du hast 5 ma dein tech verloren, kann das sein...:D

:10:

Back