The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Reaction score
0
thefastandthefurioustokyodrift_earlyposter.jpg

scheint bisher noch keinen thread gegeben zu haben, wird aber sicher manche interessieren

Kinostart: 13.07.2006
Besetzung: Lucas Black, Lil' Bow Wow, Nathalie Kelley

trailer: http://movies.yahoo.com/feature/thefastandthefurioustokyodrift.html
unter "change settings" quali ganz hoch, dann siehts annehmbar aus ;)

der trailar sieht doch schonmal viel versprechend aus ich fand Fast and the furius I schon gut ;)

ich freue mich aufjedenfall

da hat wohl wer zuviel nfsu gespielt ^^

der film schaut schon recht nice aus von den scenen bis jetzt zumindest ..

omg wie kann man sowas von der story her in 3 filmen langziehen
kann ja normal nit gut werden der film...

ich sehs schon kommen... the fast & the furios 4 : TEH ryVenVVexXxel mit vin diesel in der hauptrolle

story: der geliebte hauptheld ist der king in der stadt, bis er mal den reifen wechseln muss... weil reifenwechseln uncool is und außerdem die mafia hinter ihm her ist, weil sein - zufällig rappender, schwarzer - kumpel - der offenbar nichtmal nen bürgerlichen namen besitzt - deren gold gestohlen hat, um sich die dickste goldkette der ganzen ostküste zu gießen...

im furiosen finale gegen den paten wird dann alles entschieden... wird der reifen halten?

son Schwachsinn...Hab den Trailer im Kino gesehn und alles was ich an Story erkennen konnte war, dass sich der Typ in die Schwester oder so von nem Japaner verliebt, der das nich will und es zu bösen Auseinandersetzungen kommt :o

Stoff für mindestens 90 ach was sag ich 120 Minuten!

und film 5 heißt dann: my di** is 2 fast, 2 furious

Der erste Film war einsame Sahne, der zweite war nurnochn schlechter Bierfilm der weit weg von der Realität war und das was jetzt kommen wird, ist Pimp my Ride + "Wer ist der coolste im ganzen Block". Was mir außerdem von Schauspielern wie "Lil Bow Wow" bestätigt wird. Naja, werd ihn mir ggfs. antun wenn er mal im TV kommt oder so.

Last edited:
Sowas hier ist ein Lil' Bow Wow.
attachment.php

Attachments

• bigbowwow.jpeg
    bigbowwow.jpeg
    33.6 KB · Views: 38
und der soll autofahren?
oder sitzt der in dem schnellsten kindersitz der welt?

In Amerika darfste ja schon mit 16 Jahren fahren.
Obwohl der nicht mal wie 16 aussieht.

@Topic:
Der erste Teil war mittelmaß. Nette Action und goile Autos.
Der zweite war schon die letzte Grottengrütze.
Der dritte wird nur lächerlich werden.

Mochte schon den ersten Teil net. Den zweiten hab ich vll. 10 min geguckt und es dan nimmer ausgehalten:D 3 geb ich mir sicherlich nicht!

Back