The Division

Die Leute haben auch erst zu The Division etwas gesagt, als ich den Fred eröffnet habe, obwohl schon lange bekannt war das es kommt...

Also wenn du es geil findest mach n Fred auf und beschwer dich erst dann wenn keiner etwas dazu sagt.;)
Bei dir is schon was größeres kaputt oder?
Wie soll etwas gut sein das Scheiße ist? Kom mal klar Junge....
 
Bei dir is schon was größeres kaputt oder?
Wie soll etwas gut sein das Scheiße ist? Kom mal klar Junge....

Sorry, ich hab deinen Post tatsächlich falsch interpretiert... da man ihn auch hätte positiv auslegen können...
 
Watch Dogs
Alle AC nach Teil 1 und 2
The Crew
Just Dance
RainbowSIX SIEGE
Ghost Recon
FarCry2 und 4
TC HAWX
Prince of Persia
Zombi U
Rayman

Da ne Liste von Ubisoft Fail Games , falls dir welche gefallen haben nun ja ...... vllt findest CnC4 als eines der besten CnC ever :D
 
Habe mir das Spiel kurz nach Release angeschafft und muss sagen bin positiv überrascht, die Spielwelt sieht super aus und die Atmosphäre ist packend. Alles in allem hat sich der Kauf für mich mega gelohnt.
 
Ich finds imemr Toll wie manche Menschen denken Ihre Meinung sei Gesetz :D

Rainbow Six SIege ist ein ziemlich gutes Game, aber von dir erwarte ich auch keine wirklichen Argumente :D

Zu dem Video: Ja, es wurden definitiv einige Sachen Genannt die schlecht gemacht sind und einige Sachen welche gut gemacht wurden, aber ich bin jetzt 1/3 durch das Video und die beiden Aufhänger auf denen das Video basiert sagen aus das A: Sich nicht informiert wurde was das Spiel zu Release an Inhalten bieten wird und B: Das es ein verdammtes MMO ist. Es nutzt MMO Mechaniken. Das haben die leute erwartet? Call of Gayti Bullshit?
 
Last edited:
In vielen Punkten kann ich auf alle Fälle zu stimmen. Diese ganzen Grafikbugs mit dem Himmel hatte ich aufm PC nicht. Im Gegensatz zu Joe finde ich die Echoes und Telefonate richtig gut. Ich HASSE diese ganze Sammelei der Ubisoft Spiele, die absolut nichts aber auch überhaupt nichts bringen. Sammel 50 Federn, sammel 120 Briefe, sammel 3445 Kristalle, die irgendwo auf der Map versteckt sind. Ich bin jemand, der sich fein säuberlich durch die Maps arbeitet und alles vollständig abschließt. Bei Spielen wie Assassins Creed machts aber kein bock, weil es einfach nur der blanke timewaste ist. In Division wird damit aber immer eine Story erzählt und trägt der Atmosphäre bei. Das ist hier gut gelöst.

aber von dir erwarte ich auch keine wirklichen Argumente
grin.gif

Jap, das ist hier auch nicht mehr als dummes Rumgetrolle seitens WhereIsTheLove

A: Sich nicht informiert wurde was das Spiel zu Release an Inhalten bieten wird

Das spielt ja keine Rolle. Es muss als ganzes bewertet werden und man bildet sich eine Meinung, wie das funktioniert.

B: Das es ein verdammtes MMO ist. Es nutzt MMO Mechaniken.

Nein, ein wirkliches MMO ist es definitiv nicht. Während all der Zeit siehst du keinen einzigen Mitspieler außer in den Safezones und wenn man sie direkt einläd oder das Matchmaking aktiviert. Das erinnert mehr and Borderlands oder Diablo. Nur das hier die Safezones fehlen. as sind auch keine MMOs. Maximal die Darkzones erinnern etwas an MMOs.

_________

Ich hab das Spiel jetzt erst einmal für mich "durch". Hab bis max lvl gespielt, die Zones und mehr oder weniger fertig (das Sammelzeug fehlt noch) und habe aber keine Motivation jetzt weiter zu farmen (das hat Borderlands auch nicht geschafft). Spielzeit beträgt 30 Stunden und ich denke das hat sich (mehr oder weniger) gelohnt. Bis hier hin hat es Spaß gemacht, aber das wars dann auch. Erhofft habe ich mir natürlich einen höheren Sog zum farmen, aber naja was solls. Es gibt mehrere Probleme, die mich nicht länger an das Spiel fesseln. Das Review von Joe war wie immer großartig, wobei das Spiel von mir eher eine 6.5/10 bekommen würde im jetzigen Zustand. Wer weiß was noch alles mit den Season Pass hinzu kommt. Die Pläne sehen ja nicht schlecht aus.

Wer einen Coop Shooter sucht, sich auf atmosphärische Einzelheiten in der Welt einlassen kann, keine großartige Story sucht und der Spaß an Grind hat, dem kann ichs empfehlen. Für Division habe ich 47 Euro bezahlt inklusive Season Pass und dem Geld weine ich nicht hinterher, sondern habe das bekommen, was ich erwartet habe.
 
CnC4 hatte auch RTS teile drinnen war aber scheiße von vorne bis hinten :)

Und Siege ein gutes Game klar .

Ich will nicht mehr Laden als die Runden selber dauern dazu der gleiche bullshit bei jeder runde mit der Cam durchs haus fahren und suchen das sich die Honks immer und immer wieder bei den selben 2 stellen einbunkern .Dann geht die Runde mal richtig los ist sie auch schon wieder vorbei und bam man ladet wieder .In der Beta war der Schild Heinzi schon Broken und bei Release das selbe .Zu wenige Game Mods und zu weniger Möglichkeiten wer auf wenig steht und gleich lange Laden will oder länger als manche Runden dauern bitte dann kauf dir Siege und HF .

ich zocke mit mein Clan und bei Siege haben wir nach 22 Runden aufgehört weil es nichts kann und bietet , dies sieht man bei der Spieleranzahl ,Streams und Verkauf und da hat es nicht eingeschlagen und bei den Streams öde pur .... wie bei Halo5

Immer wieder die vergleiche mit CoD , tja CoD ist zu Release vollständig und nicht wie UBISOFT ,EA Games Season Pass pflicht :)

Wenn ich schon lese ich Spiele momentan nicht weiter weil die DLC fehlen oder es macht zurzeit keine Motivation weil was fehlt , gott oh gott seid ihr Blöd

Aber Hey was will man von UBISOFT lutschen AC aus und die Reihe ist ja schon seit Teil2 mist aber EA macht es nicht anders und gibts dann mal was Gratis flippen die Zocker aus ..Hey gratis DLC zu Starwars , war genau eine Map und die hätte schon zu Release dabei sein sollen xD

Kann mich noch erinnern .. Meist verkauftes AC Item war die Normale Waffe in Gold für 50€ und die Honks haben es gekauft und gefeiert ... tja UBISOFT hat ihre Käufer :D

Ich finds imemr Toll wie manche Menschen denken Ihre Meinung sei Gesetz ... wie bei dir in anderen Threads was :)
 
Wenn ich schon lese ich Spiele momentan nicht weiter weil die DLC fehlen oder es macht zurzeit keine Motivation weil was fehlt , gott oh gott seid ihr Blöd
Was ist das denn für ne beschränkte Sichtweise? :D
Wenn ich ein Spiel für mich durchgespielt habe, dann ist das halt einfach so. Was hat das denn mit den DLCs zutun? Die DLCs können hlt einfach das Interesse ein weiteres mal wecken und fertig. Wenn ich Bioshock Infinite durchzocke, was ein GRANDIOSES Spiel ist, dann sollte ich nicht noch einmal rein schauen bei den DLCs? Oh mein Gott was is los mit dir. Es gibt für mich zur Zeit keine Motivation, weil mir das System nicht 100%ig zusagt und nicht weil etwas fehlt. Aber bleib ruhig in deiner Hatelaune und interpretier alles wie es dir gerade in dein Bild passt. :top
 
Das spielt ja keine Rolle. Es muss als ganzes bewertet werden und man bildet sich eine Meinung, wie das funktioniert.

Ich meinte damit auch eher das in dem Video am anfang unter anderem gennant wird das content aus dem ersten Gameplay etc. nicht vorhanden war, was ja schon lange zuvor bekannt war.

Nein, ein wirkliches MMO ist es definitiv nicht. Während all der Zeit siehst du keinen einzigen Mitspieler außer in den Safezones und wenn man sie direkt einläd oder das Matchmaking aktiviert. Das erinnert mehr and Borderlands oder Diablo. Nur das hier die Safezones fehlen. as sind auch keine MMOs. Maximal die Darkzones erinnern etwas an MMOs.

Gewissermaßen ist es schon ein MMO, nur nicht im klassischen Sinne. Ich muss aber gestehen, ich habe mich mehr auf die MMO->RPG< Elemente beziehen wollen, etwas schlecht formuliert, ich weiß. EDIT: Und ich muss gestehen das der Begriff MMO im ursprüpnglichen Sinne nicht ganz passt, was meine erste Aussage irgendwie ein bisschen wiederlegt.

Und Siege ein gutes Game klar .

Ich will nicht mehr Laden als die Runden selber dauern dazu der gleiche bullshit bei jeder runde mit der Cam durchs haus fahren und suchen das sich die Honks immer und immer wieder bei den selben 2 stellen einbunkern .Dann geht die Runde mal richtig los ist sie auch schon wieder vorbei und bam man ladet wieder .In der Beta war der Schild Heinzi schon Broken und bei Release das selbe .Zu wenige Game Mods und zu weniger Möglichkeiten wer auf wenig steht und gleich lange Laden will oder länger als manche Runden dauern bitte dann kauf dir Siege und HF .

Ergo dein Rechner ist scheiße und deswegen magst du das Spiel nicht? By the way, spiel mal lieber ein bisschen Ranked =)

Was den Content angeht: Ich habe noch nie gehört wie sich CS Spieler beschweren. Dort wird zu 90% ein und die selbe Karte gespielt :D

Immer wieder die vergleiche mit CoD , tja CoD ist zu Release vollständig und nicht wie UBISOFT ,EA Games Season Pass pflicht

Weil ja CoD auch immer ohne DLC's verkauft wird, und spiele die Addons bekommen sind ja auch definitiv automatisch Unvollständig. Lol, failor :D

Aber Hey was will man von UBISOFT lutschen AC aus und die Reihe ist ja schon seit Teil2 mist aber EA macht es nicht anders und gibts dann mal was Gratis flippen die Zocker aus ..Hey gratis DLC zu Starwars , war genau eine Map und die hätte schon zu Release dabei sein sollen xD

Naja, das du für CoD seit ner ewigkeit für den gleichen Schrott Jahr für Jahr 60€ zahlst scheint dich ja auch nicht zu stören :D Alleine schon vollständig und CoD, mit der maximal 8 Stunden langen Kampagne, den immer wieder kehrenden Multiplayer, und der Copy and Paste Grafik xD

Kann mich noch erinnern .. Meist verkauftes AC Item war die Normale Waffe in Gold für 50€ und die Honks haben es gekauft und gefeiert ... tja UBISOFT hat ihre Käufer

Weil das ja nirgendwo anders so ist.

Ich finds imemr Toll wie manche Menschen denken Ihre Meinung sei Gesetz ... wie bei dir in anderen Threads was

Ändert nichts daran das du das trotzdem ununterbrochen machst, keine Ahnung hast wovon du redest, glaubst was du gut oder schlecht findest müssten alle anderen auch gut oder schlecht finden und dich hier verhälst wie der letzte voll assi - der letzte Punkt dabei ist am wichtigsten ;)
 
Back
Top Bottom