Hab auch neu angefangen is voll geil ausser dass man alle Rohstoffe usw übernimmt hab naemlich absichtlich 400k Schulden gemacht , naja bin in nem Seektor wo kaum jemand ist und spiele seit 4 Tagen oder so und hab schon wieder 5 Dörfer heh
omg was ist das für ein müll3:
hab mich mal angemeldet man hat am anfang 500000 taler und mit denen kann man sich nichts gescheites kaufen!!! Wie kommt man da zu geld? in dem forum von dem game steht auch nichts gescheites:glubsch:
du musst schaun das du die felder neben deinen dorf eroberst(mit 1 lk)
danach musst du die bauern zuteilen das sie arbeiten
nahrung wird von alleine produziert(argrarfelder)
steine musst du steinmetz bauen(steinfelder
eisen musst du auch ein gebäude baun weiss leideeer net welches
und bei holz ein auch
desto mehr bauern(unter LANDWIRTSCHAFT) dortstehen desto mehr bekommste
aber achtung du darfst deine db nicht verhungern lassn!
Ok hab jetzt endgültig mit TC aufgehört , das hat für mich kein Sinn ich bau so wie immer , perfekte bo usw , bin in ner Gegend wo weit und breit keiner ist , dann eines morgends guck ich rein ist auf einmal meine Hauptstadt weg ....
Mir geht das da mit dem Erobern einfach viel zu schnell , ich hör auf , will net in jeder Stadt 200 Lk stehen haben müssen und dann kaum Geld verdienen pfffff
hattest du Späher um den Angriff zu sehen? ansonsten dauert ein Angriff schon seine 7-8 h, wenn man nicht allzu weit weg ist. Wenn weiter weg auch locker 11-12h.
Oder hattest du nur diese blöde Fehleranzeige, "Ihr letztes Dorf wurde erobert", welches aber nicht stimmt?
*gg*
cool wusst ga net, dass ihr auch tc spielt
...
hab grad nen riesen Krieg am laufen... pro Stunde 300 000 Taler Lerlust gemacht hihihih
aber jetzt hab ich gewonnen... der Typ hatte 15 Dörfer mit jeweils ca 1-2 tausend Einwohnern... und jetzt hat jedes nur noch 250 (abgebrannt) und habe v4.... naja köännt euch ja mal anschaun, wo ich bin.... aktuelles und statistik und dann lord philius eingeben.... tseffi, wenn du maql kohle brauchst, sag bescheid... kann dich ja unterstützen und du könntest auch in mein Fürstentum reinkommen...
das heisst Light Company.
Wir sind zur Zeit Rang 3 :-)
Also schreib mir mal ne Nachricht...
200 Ritter zu Pferd greifen an: Casket.
(5:12:46 bis zur Ankunft) Heimkehr
50 Ritter zu Pferd greifen an: Casket.
(5:13:56 bis zur Ankunft) Heimkehr
170 Ritter zu Pferd auf dem Weg zum Brandschatzen in [DNR]Xantos.
(5:37:16 bis zur Ankunft) Heimkehr
300 Ritter zu Pferd greifen an: [DNR] dívers.
(6:07:37 bis zur Ankunft) Heimkehr
180 Ritter zu Pferd greifen an: [DNR] divers_2.
(7:23:49 bis zur Ankunft) Heimkehr
30 Ritter zu Pferd auf dem Weg zum Brandschatzen in [DNR]Ajares.
(8:11:37 bis zur Ankunft) Heimkehr
400 Ritter zu Pferd auf dem Weg zum Brandschatzen in [DNR]-Shatundra.
(9:14:59 bis zur Ankunft) Heimkehr
300 Ritter zu Pferd greifen an: [DNR] divers_3.
(9:34:00 bis zur Ankunft) Heimkehr
100 Ritter zu Pferd greifen an: Ettenheim k. N..
(9:36:22 bis zur Ankunft) Heimkehr
80 Ritter zu Pferd greifen an: [DNR] Tal desTodes.
(10:01:03 bis zur Ankunft) Heimkehr
200 Ritter zu Pferd greifen an: [DNR]Cloud citiy.
(10:01:59 bis zur Ankunft) Heimkehr
400 Ritter zu Pferd greifen an: [DNR] ELSEN.
(11:00:00 bis zur Ankunft) Heimkehr
-------------------------------------------------------
errr ja .. und das is natürlich teuer... naja...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.