-.*Thai-Box*.- dc (rang3)

Status
Not open for further replies.
Nochmal DC von Thai Box

Hallo, mich hat er auch eben gerade disconnectet. Hat sich schön seinen Pwn abgeholt und ist untergegangen.

Attachments

• ThaiBox_DC.zip
    ThaiBox_DC.zip
    135.6 KB · Views: 4
  • thaiDC.jpg
    thaiDC.jpg
    183.3 KB · Views: 11
Ich merke mir beim besten Willen nicht auswendig welcher Spieler ein DCer ist in einem Game, dass ich vielleicht einmal pro Monat spiele. Er hat gegen mich den Stecker gezogen, ich wollte es normal reporten und habe den Thread gesehen. War sowieso ein reiner BO Win.

Hab grad gesehen das sie nur 14 DC's hat bei über 200 Games, sind es alle DC's mit Absicht gemacht worden oder kommen jetzt schon irgendwelche und meinen nur aus Spass das sie DC gemacht hat ??? Da waren mit Sicherheit auch irgendwelche DC's von Noobs dabei wenn nicht sogar auch welche ohne absicht, oder denkt ihr wirklich das sie alle 14 gemacht hat?

Der DC gegen mich kann nur Absicht gewesen sein... Ganze Landarmy verloren, letztes volles Tibfield verloren, Luftflotte verloren, Tech verloren, das Spiel war vorbei, ich hätte mit meinen Einheiten nur noch in die Base laufen müssen und auf Aggressiv stellen.

ja "es" hat alle 14 dc gemacht...weil die meisten die noobs sind wissen nich mal wie en dc geht.naja einfach nur ein noobbasher:D kein skill nix..ich werde von "es" auch dauernd aus der spielloby gekickt...frag mich nur warum er nie gegen mich spielt??????!!!!

Status
Not open for further replies.
Back