$TF-Clan

Welchen Zweck hat dann dein Thread, wenn es sich jetzt um Nobody-Noob-Clan handelt, sag schon, welchen Zweck, außer den von mir genannten?

Matze, schalt mal runter. Er wusste nun nicht das der eine Clan nichts mit dem Cw clan zutuhen hatte. Man braucht sich nicht gleich klienisch hochpushen nur weil du Michael nicht leiden kannst. Ich finds jedenfalls nicht gut von dir, da du eig immer sachlich an sowas rangegangen bist. :(

Ich finde es auch nicht nötig sowas gleich in allen mögliche Foren zu verlinken, aber ich glaube armyman braucht sowas.

Ist ja gut jetzt, wir wissen ja dass ihr es doof von ihm fandet.
Seht es auch mal positiv, zumindest ist jetzt geklärt, dass der CW Clan nichts mit dem Lobbyclan zu tun hat, das wussten bestimmt nicht alle, ich dachte immer das ist ein und der selbe Clan ;)
Hätte ich jetzt das Topic auf gr.org gelesen hätte ich gedacht, ihr habt/hattet nen Cheater im Clan.
Das ist jetzt aber hier geklärt und wir alle wissen bescheid :)

alca,

dann hättest du in den anderen Threads auch mal was zu Matrix Ausflüchen was schreiben können.

In diesem Thread werde ich angemacht, obwohl ich sachlich war.

Ich finde es aber dreist, dass jemand wie Matrix Leute anschwärzt, wo es fast lächerlich wird. Dann wundert er sich, dass er eine auf die Mütze bekommt.

So, dieses Replay wurde von Matrix gepostet. Irgendwann schreibt er, dass einer von den LIF-Leuten MH, weil er die Genpoints zu gut einsetzt. Jetzt mal unabhängig davon, dass ein Spieler wohl eine CW-Admin-Lobby hat, ist es im Replay so, dass einer vom Gegner aufgegeben hat und somit im Observer-Modus war. Und da kann jeder seinen M8 die Sachlage erzählen. Dies wurde so von einen offiziellen MH-Replay-Viewer vermutet und deshalb auf unsufficient bzw. no MH bewertet. Ich habe das in Matrix reingeschrieben, dass es so sein könnte und Peng. Schon werde ich von Matrix angemacht.

Also Alca, wer austeilt, muss auch einstecken können. Letzteres kann Matrix nicht.

Ansonsten hat Kassad recht.

alca,

dann hättest du in den anderen Threads auch mal was zu Matrix Ausflüchen was schreiben können.

In diesem Thread werde ich angemacht, obwohl ich sachlich war.

Ich finde es aber dreist, dass jemand wie Matrix Leute anschwärzt, wo es fast lächerlich wird. Dann wundert er sich, dass er eine auf die Mütze bekommt.

So, dieses Replay wurde von Matrix gepostet. Irgendwann schreibt er, dass einer von den LIF-Leuten MH, weil er die Genpoints zu gut einsetzt. Jetzt mal unabhängig davon, dass ein Spieler wohl eine CW-Admin-Lobby hat, ist es im Replay so, dass einer vom Gegner aufgegeben hat und somit im Observer-Modus war. Und da kann jeder seinen M8 die Sachlage erzählen. Dies wurde so von einen offiziellen MH-Replay-Viewer vermutet und deshalb auf unsufficient bzw. no MH bewertet. Ich habe das in Matrix reingeschrieben, dass es so sein könnte und Peng. Schon werde ich von Matrix angemacht.

Also Alca, wer austeilt, muss auch einstecken können. Letzteres kann Matrix nicht.

Ansonsten hat Kassad recht.

Ahjo klar, stimmt schon was du da schreibst. Nur die "Ääätsch" nummer fahren kenn ich halt von dir nicht. :) Und Dito Kassad.

najo so ist er nunmal,
er hat schon richtig drauf gewartet bis da was kommt, weil er ja alles wissen muss von a bis z

also es soll nciht heissen das ich mrx nicht mnag im ggteil ich mag ihn aber manchmal könnte ich ihn echt würgen :-p

MfG
eXacT.G*mandog

hi all

ich glaube es bezieht sich auf ein MAL oder

:-)

MfG
eXacT.G*mandog

das tank michael aka MrX alias A-Team | armyman mal mochte

MfG
eXacT:G*mandog

ich find mrx nett
nur manchmal nervt es wenn er alles wissen will :o
oder wenn er sich zubunkert^^
aber ansonsten is er voll ok

Jo ganz nett isser, nur mittlerweile hat er sogar meinen Namen herausgefunden, was meiner meinung nach ein bissle weit geht!

naja dein namen hab ich ihn verraten :q
frag aber nicht woher ich ihn weiss ^^

Back