Terrordronen entschärfen

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
Wie entschärft man diese Teile.
Mit sov iwie den Crane benutzen.
Aber was ist mit Japan und Allies ?
ooo.gif
 
Defuse Kit???

Hm ka aber fahr mal damit zu der Werft oder zur Waffenfabrik
Das sind die Gebäude, wo auch Reperaturdrohnen rumschwirren :P

winkie.gif

Ich hoffe ich konnte helfen
 
an die waff rann fahren. mit force fire auf deinen eigenen sammler soll wohl auch eine möglichkeit sein, das hab ich aber noch nicht getestet.
 
als ally und japse hast du kaum probleme mit den terrordrohnen mit soviets sieht da nen bisschen anders aus.
 
Mein m8 hatte letztens den Bug, dass der Kran der Sowjets die Terrordrohnen nicht wegbekam.
Irgendwie ärgerlich bei 3 Schiffen!
happy.gif
 
Eine drohne repariert man einfach raus.

Geheimtipp:

Ein MBF oder Apo-Tank der von einer Drohne befallen ist kann diese rausholen indem er eine feindliche Unit überfährt, wer so ein game entscheidet weil er auf die art eine Drohne aus seinen MBF bekommen hat kriegt nen Keks von mir
grin.gif
 
Wenn die Drohne sich erstmal unbemerkt anschleichen und drunterhängen konnte, bringt auch Force Fire nichts mehr

Wenn ihr allerdings die Drohne aimed bevor, sie unter euer Gefährt klettert, dann gehts se in Null komma nix down und der Infizierte nimmt fast keinen schaden dabei
top.gif
 
btw wenn man auf roundhouse nen dry dock hat, bringen die drohnen in den schiffen eh nix. sind kaum drin schon sind sie zerstört und machen keinen schaden an den schiffen.
 
Letztens hatte auch einer im 2on2 nen Bug, dass seine Schiffe in der Werft nicht von den Drohnen befreit wurden. Er hatte Allies
 
wilko muss dir wiedersprechen du kannst auch nach dem befall einer terror drohne mit self fire das ding von einheiten wieder unterbekommen man braucht dazu nur 2 rockets und dann ist das vieh runter wenn man gerade keine reperatur möglichkeit hat.
 
falls es die Assault Destroyer waren ...

die kann man komischerweise nur an der Waff reparieren is mir auch schon aufgefallen
 
wilko muss dir wiedersprechen du kannst auch nach dem befall einer terror drohne mit self fire das ding von einheiten wieder unterbekommen man braucht dazu nur 2 rockets und dann ist das vieh runter wenn man gerade keine reperatur möglichkeit hat.
K, mit Rockets hab ich's noch nich probiert

Na dann ^^


Mit welchen Einheiten geht das noch (es haben ja nur Alllies Rockets)
 
ich hattes erst heute dass des mit dem crusher crane und terror drones nicht richtig funktioniert hat
bedeutete dann fürs spiel:
1. sammler verloren weil terrordrone nicht aus dem schwer angeschlagenen sammler rausrepariert wurde
2. sammler konnte man garnich mehr zum crusher crane hin bewegen weil der einfach munter in der landschaft herumgetuckert ist anstatt dem (mehrmalig) erteilten befehl zu folgen
 
der jabo von den allies killt die dinger instant wenn die im sammler sind

scheit sehr gut zu funzen
 
Back
Top Bottom