Terminator3 bald am Start! Plus neues LaYout der HP!

Reaction score
0
HUHU @ all.Die Terminator3 hp die hier schon einige mal verlinkt wurde ist nun fertig gestellt.

Auf der HP findet ihr mehrere Fla Intros , Trailer und neue Desktop Bilder!

Des weiteren sind einige Einheiten wie der T-800 Als bauplan anschaubar.

Und ein besonderer Leckerbissen sind die Screensaver der Neuen
Terminator Einheiten wie den T1 , den t-850.Eine weiterentwicklung des T-800.

Das is die geilste Seite ausser die vom UF die ich jeh gesehn hab.!

www.terminator3.de

die ist der alte T-800.GEnau das selbe Modell war Arni im letzten terminator.

Wer kennt die Szene net wo er sich die haut mit messer aufschneidet und die Haut abzieht.

Last edited:
hat wenig auf der seite, aber was es hat das ist gut ^^ will mehr bilder von der frau ehehe :)

steht auf der hp wenn du durch zappst oben rechts.

Tage,std,min,sek usw... :P.Irgendwann im Juni.

Die Frau soll eine neue Special Unit sein.Die im Film gegen Arni kämpft glaubsch.Ich kenne die anderen 2 Terminator auswendig :P.Bin einer der größten fans des Terminator.

naja am meisten hat mich der T-800 Interessiert.Wie kann eine Maschine sich so bewegen laufen usw.. :P.

Nach dem Nuclearen Fallout.Im 2 teil wo der spielplatz am anfang kam.Waren die T-800 Ja action klar zu erkennen ;).

hups sry doch net noch ganz fertig.*g,die sind da nur net download paar.ich schau in 2 tagen nochma drauf :P.Is trotzdem geilo page.

UND MECKER NET AN DER HP RUM ROMAN.MACH DU DAS ERSTMA....
Wenn du weiter machst , und die hp schlecht machst wird dich der terminator besuchen und dich terminieren :P

Original geschrieben von FsSoldi
UND MECKER NET AN DER HP RUM ROMAN.MACH DU DAS ERSTMA....
Wenn du weiter machst , und die hp schlecht machst wird dich der terminator besuchen und dich terminieren :P

was hab ich denn gesagt? ich wollt nur wissen wo die screensaver sind. was kann ich dafür wenn du hier lauter lügen verbreitest? :angel :pp

UND MECKER NET AN DER HP RUM

mhmmm rum .... :suff ;)

lol jop ich hab net alle links gedrückt.Ich bin ein schlechter mensch.

ach weisste was roman , leck mich!:nono

Naja, hab gehört die älteren Acter machen gar ned mehr mit, also die die Sarah Conor gespielt hat, weil das Script so gay ist. Nur Arni ballert noch durch die Gegend, aber, naja...mal kucken

naja T1 war der absolute oberhammer, da die story so hammer war.....T2 ging auch noch

aber nen arni mit 60 jahren wieder auf die leinwand zu briongen ..... hm mal abwarten, ich freue mich auf jedenfall auf den film

hoffentlich wird er gut

ach weisste was roman , leck mich!:nono

schlecht drauf oda was? ;) was kann ich dafür? lass deinen frust ned an mir aus ;)

die frau.

is eigentlich blöd. er hatte gegen den t1000 fast keine chance. wie soll er dann gegn den tx überleben? :nono

hoffentlich wirds ned zu billig ....

Original geschrieben von Torijen
ist der böse terminator jetzt wieder der arni oder diese frau?

omg, die frau ist ne zusatz rolle.Der arni war in allen drei teilen der Terminator.Und bei T2 war sein Feind der T-1000.

Ihr wisst mister flüssig :P.ich kleppe unter deinen schuhsohlen.Und du siehst es net.*g

Back