Tempest Rising von THQ wird es das C&C Remake 2023?

Ab 07.11.24 findet eine 2 wöchige closed Beta statt.
Hier kann man sich Anmelden: https://docs.google.com/forms/d/e/1...495GaEEYR59jeDdbtzMxh20gUMkDyQ/viewform?pli=1
Es wird hauptsächlich eine Multiplayer Matches u.a. auch gegen KI Closed Beta.
Vielleicht hat ja ein alter Hase bock mit mir das Game etwas im MP gegen KI zu testen.
Wenn es was neues im RTTS Genre gibt, komme ich gerne aus der Ecke gekrochen :'D

Die Beta war toll! Hatte seit einen Jahrzehnt nicht mehr so viel Spaß mit einen neuen Spiel.

Ich denke, das ist auf dem richtigen Weg. Freue mich schon auf den Release im kommenden Jahr!

Also ich hab jetzt die aktuellste Demo ausprobiert und bin recht enttäuscht.
Es ist 1zu1 wie das 7 Jahre alte Forged Battalion von Petroglyph, aber mit mehr Rücklern und Spielabstürzen.

Von weitem, mit einer Starken Rosa roten Brille sieht nach C&C aus,
aber wenn man es ausprobiert, ist es wohl doch nicht das Wahre.

Alle fortschrittliche Einheiten haben einen Bau Limit und zweite Ressourcen Limit.

Also neben Roten Tiberium muss man noch Intel Sammeln, was durch Töten von gegnerischen Einheiten und Gebäuden generiert wird.
Da kann man dann 3 bis 5 leicht stärkere Einheiten kaufen, aber der aufwand ist zu groß.

Die KI scheint einen zu verarschen, gibt man ein Befehl eine gegnerische Einheit zu töten, läuft genau diese weck. Das ist recht blöd und nervig. Es wäre Ok, wenn die feindlichen Einheiten such neu gruppieren würden aber nein, da ist, so ein Dauer weck lauf Mechanismus eingebaut. Dabei ist die KI recht leicht zu besiegen.
Mann muss nur die 2-3 Straßen wissen, wo die entlang läuft und dort türme aufstellen.

Back
Top Bottom