Telefonterror

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Alter!!

fast schon im Stundentakt trudeln bei mir Anrufe ala wir haben Sie hier in unsrer Liste aller möglichen Gewinner ... :bla stehen :anime
Die ganze Woche hindurch. Grad eben hat sich einer von der GEZ ausgegeben ... und eine eigentlich recht freundliche Sie wollte mir aufgrund diesen Vorkommnissen einen Anwalt andrehen für nen pauschalen Monatsbeitrag.

Wie weit muss Deutschland noch sinken :nono

Alter!!

fast schon im Stundentakt trudeln bei mir Anrufe ala wir haben Sie hier in unsrer Liste aller möglichen Gewinner ... :bla stehen :anime
Die ganze Woche hindurch. Grad eben hat sich einer von der GEZ ausgegeben ... und eine eigentlich recht freundliche Sie wollte mir aufgrund diesen Vorkommnissen einen Anwalt andrehen für nen pauschalen Monatsbeitrag.

Wie weit muss Deutschland noch sinken :nono

kapitalismus

Aufschreiben:

Zeit (Anfangs und Endzeit - genau wenn es geht)
vermeintlicher Name des Anrufers + angebliche Firma
Nummer (wenn sichtbar)

Damit ab zur Telekom. Haste Ruck Zuck Ruhe.

Oder wie ging der Gag? Mit so nem sau lauten Nebelhorn... so ner lauten Tröte, die in Stadien verboten sind... dass ans Telefon halten @_______@

ohje, ich seh schon die UF-Hobby-Polizisten, die nun angerannt kommen und schreien: neeeee, das kannste nicht machen.... Trommelfellschaden tralalala...

ändert nichts daran, dass Wimbl wesentlich... reifer ist :D

JUNGE !

20.05.2002

;)

mööööönsch Kane ! du hast vergessen deine Beitragszahl, Eintrittsdatum, dein Alter und Länge deines Penis zu posten !

Es reicht, wenn man weiss, dass er staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger ist :D

mööööönsch Kane ! du hast vergessen [...] Länge deines Penis zu posten !

Seitdem ich erfahren habe dass dauerhafter Psychoterror durch Einschüchterng strafbar ist, mach ich das nichtmehr

Back