Teggen - Unterforum für HArdwareempfehlungen/Vergleiche/Beratungen

Unterforum in der TechnikEcke für Hardwareberatungen/Empfehlungen/Preisvegleiche ect?

• Total voters
    31
  • Poll closed .

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
427
Was haltet ihr von einem Unterforum für die Technik Ecke, in der alle Freds landen wo es um Empfehlungen, Beratungen, Vergleiche und komplette zusammenstellungen geht?
Das umfasst alles an Hardware, zB Vergleiche zwischen Graka XY und XX, Preisvergleiche, Markenvegleiche und dies zu allen PC technischen Dingen sowie Handy, Hifianlagen usw

Das Unterforum soll die Übersichtlichkeit steigern und ggf die Beratungen vereinfachen/verbessern :)

Letzte Möglichkeit entfernt da sie mit der 3. überein stimmt.

mfg
Admin

Letzte Möglichkeit entfernt da sie mit der 3. überein stimmt.

mfg
Admin

hehe wie? du hast des damals eingeführt, ohne Wayne waren die umfragen ungültig ^^ aber :wayne ;)

Jo ich wollte die Umfrage nur mal eben ungültig machen :p

Da steht nicht daß Wayne rein muss sondern nur lediglich eine Möglichkeit der Enthaltung, warum da jeder diesen bescheuerten Smilie nimmt weiss ich aber auch nicht :)

Moment mal soll das bedeuten da war noch ein Wayne in der Umfrage? Mensch Steff du Spielverderber :D

Jo ich wollte die Umfrage nur mal eben ungültig machen :p

Da steht nicht daß Wayne rein muss sondern nur lediglich eine Möglichkeit der Enthaltung, warum da jeder diesen bescheuerten Smilie nimmt weiss ich aber auch nicht :)

Du warst es doch, der diesen Smilie dem UF hinzugefügt hat :ugly

Die 50% Marke ist erreicht und sogar drüber, von da her was ist nun liebe Adminschaft :) :?

Back