Teamspeak SA Problem

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
425
Ich hab son kleines Prob ich hab jemanden auf meinem Teamspeak der sagt er könnte sich jederzeit SA Rechte holen. Ich weiß das dies wohl geht aber ich weiß nicht wie.
Löschen könnte ich ihn und Server PW ändern (also das man in den TS kommt) aber ich hätte lieber eine Möglichkeit as zu verhindern das er es nicht kann.
Weiß da Jemand ne Lösung?

PS ich will ja garned wissen wie er es macht damit nicht irgendwer auf die Idee kommt das auch zu machen ich will es nur verhindern können da ich ihn (noch) nicht komplett rausschmeissen will

Zur Not plz PN an mich oder Per Messanger siehe mein Profil :)

gibt es da nicht nen hotfix zu ??

ka ich such immer noch aber hab nix gescheites bislang gefunden :(

ja ich bin kein Super Admin dort (hat seine Gründe ;))
Frage, würde es reichen wenn ich ihn lösche und er sich neu reggt (ohne SA natürlich :D)
Würde sich damit das Prob lösen :?

wenn er SA hat kann er alles machen ... ich würde ihm einfach SA wegnehmen und gut ist ;)

was ist nochmal der standart port der webinterface seiten für ts2 ?? :o

Gnaa hab ich doch längs!!!!!!!!!!
Auch im Interface hab ich des kontrolliert!!!
Trotzdem behauptet er es er könnte es. ICh werde seinen ACC löschen und sich neu reggen lassen dann sollte er es nie mehr können :o

Hm, schau mal im Webinterface unter User. Dort ist auch aufgelistet wer Sa hat, nimm ihnen alle Sa, und die leute werden sich dann wohl persöhnlich melden wie und warum. Mach dir doch nicht son stress wegen nem gimp. ;)

es gibt auch ein illegales Programm womit man sich in jedes webinterface vom ts server einloggen kann, egal ob SA oder nicht sA

Dann ändert man einfach nur in der Server.cfg den Webinterface Port, packt sich auf die Kiste ne anständige Fw was Portscans blockt und gut ist. :)

dies bezweifle ich doch sehr.

ich habe es selber miterlebt ;) nen kumpel hatte nen freund der unserer Ts Server wiedergeholt hat, als der geklaut wurde ;) ... der hatte eig. 0 REchte und hinterher konnte er alle SA geben ;)

Back