- Reaction score
- 0
Würde gerne mal eure meinungen wissen was besser ist,
mit Teamspeak gamen oder sich auf den Instinkt verlassen?
mit Teamspeak gamen oder sich auf den Instinkt verlassen?
ik hab zwa kein CnC4, aber das is ja in so gut wie jedem RTS gleich.
Atm spiel ich mit n m8 KW, und wir verständigen uns via skype.
Man merkt da schon das man den andren Teams dann schon einen kleinen Vorteil gegeüber hat, wenn man sich absprechen kann und nich auf den Chat angewiesn ist.
aveng3r Kleines Praxisbeispiel: Wenn ich mich mitten in einer heftigen Schlacht befinde kann es mir vielleicht durchgehen das unsere Flanke durchbrochen wird und der Gegner uns nur im Kampf bindet während andere Spieler uns nun die Knoten abluxen.
...haben so auch schon gegen Clans gewonnen und der prozentanteil an Siegen geht auch noch. ...
b-a-d-b-o-y197
Nicht umsonst hat man es gegen Clans schwer, wenn man selbst nur Lobbypartner hat (selbst bei sehr guten Spielern), da sich Clans absprechen und sich so untereinander Koordinieren und optimal ergänzen können, was ganz nebenbei der Sinn von Teamplay darstellt
Uniqu3.
Ich denke ohne ein VoiP Programm ist jedes Gameplay nahezu unmöglich, sofern man nicht ein 1on1 spielt.
b-a-d-b-o-y1978
Das du gegen Clans gewinnst, bedeutet nicht zwangsläufig, das es ohne TS und Co geht.
b-a-d-b-o-y1978
Ich finde nur es ist als ob man ohne Maus spielen würde.
b-a-d-b-o-y1978
Vielleicht hattest du auch mitspieler die zusammen gehören und sich unterhalten haben.
Uniqu3.
Edit: Falls du Interesse hast, kommt mal bei uns vorbei auf unserem TS 3 Server. Heißen neue Leute immer Willkommen, musst dich ja auch nichtmal bewerben!