- Reaction score
- 0
wir spielen demnächst mal wieder ne Runde Stunde Null auf ner kleinen Lan-Party, bräuchte da vielleicht mal ein wenig Rat, weil wir sonst viel zu chaotisch sind...
Team 1 : 3 Spieler, zwei Starke, ein Mittelmaß (Stealth, Nuke und kA)
Team 2 : 4 Spieler, ein Starker, zwei Mittelmaß, ein fast-Anfänger (ich, TNT,Stealth,Tank)
ich hatte überlegt mit Air oder SW zu spielen, da unsere Gegner eh kaum früh angreifen und ich mich schon recht gut zubunkern und noobig AAs pumpen kann
aber am besten komm ich eigentlich mit tox, oder stealth klar....
PS: mit stark meine ich bestenfalls midskilled im online-vergleich ^^
Unsere Strat sieht bisher so aus dass wir mit TNT-Bikes nerven wollen und dann mal weitersehen, uns fehlt wirklich jede Idee um da einigermaßen das beste rauszuholen... Hat jemand n paar gute Replays mit TNT und Air/SW? Wo auch das Teamplay erkennbar ist? was kann man sonst machen? es geht um die Ehre bei diesem Duell, da ist uns alles recht
Team 1 : 3 Spieler, zwei Starke, ein Mittelmaß (Stealth, Nuke und kA)
Team 2 : 4 Spieler, ein Starker, zwei Mittelmaß, ein fast-Anfänger (ich, TNT,Stealth,Tank)
ich hatte überlegt mit Air oder SW zu spielen, da unsere Gegner eh kaum früh angreifen und ich mich schon recht gut zubunkern und noobig AAs pumpen kann
aber am besten komm ich eigentlich mit tox, oder stealth klar....PS: mit stark meine ich bestenfalls midskilled im online-vergleich ^^
Unsere Strat sieht bisher so aus dass wir mit TNT-Bikes nerven wollen und dann mal weitersehen, uns fehlt wirklich jede Idee um da einigermaßen das beste rauszuholen... Hat jemand n paar gute Replays mit TNT und Air/SW? Wo auch das Teamplay erkennbar ist? was kann man sonst machen? es geht um die Ehre bei diesem Duell, da ist uns alles recht