Tattoo machen lassen hm

würd ich aber auch sagen! Für sowas müsstest noch Geld bekommen!!!

Also mein Tattoo würde ungefähr 120-150€ max kosten @ 3h Arbeit, je nach Schattierung/größe

Hab meine Kumpels auch schon gefragt und die haben wir einen shop in ner anderen City empfohlen, da die dort extrem steril arbeiten.

Werde erstma ein Geldbrief anlegen und immer ma 5€ reintun und halt sparen dafür :)

und ich weiß leider immer noch ned ganz genau ob mit oder ohne Rand... hmmm naja is ja noch Zeit :D

so wenn ich jetzt auch noch schnell meinen senf dazu geben darf um ein paar punkte zu ergänzen:

* bis dein tatoo abgeheilt ist meide chlorhaltiges-wasser (schwimmbad)
* duschen is ganz normal möglich nur halt danach wasser abtupfen nicht reiben
* schütze dein tatoo vor sonneneinstrahlung => dick sonnencreme druff
* die preisliche frage kann man nicht pauschal beantworten variiert je studio größe
aufwendigkeit
* tätowiermagazin ftw.. hab ich im abo sind immer ganz nette conventionberichte und
künstlerporträts sowie hintergrundinformationen und natürlich pics drin

falls mir noch wat einfällt was ich vergessen hab meld ich mich hier nochmal :)
btw solltest du angst haben dass es sehr weh tut geh inne apotheke und kauf dir emla salbe schmier die ca. 4 stunden vorher druff und umwickel das ganze mit frischhaltefolie wobei der schmerz beim tätowieren mit ausnahme des schattierens und wenn die nadel auf den knochen trifft mit haarezupfen zu vergleichen is und wenns fertifg is fühlt es sich nicht schlimmer als ein sonnerbrand an

Klingt ,,interessant" ^^

Joa die sagten auch halt 4 Wochen nachbehandeln mit Salbe und dann zum nachstechen nochma ran

Also ich würd mir auch lieber das Nod Logo tätowieren lassen, als die Fresse von Steve-O ^^

Wenn du mit C&C wirklich soviel verbindest, warum nicht? Aber trotzdem würd ich dir empfehlen etwas neutraleres als das Nod-Logo zu tätowieren. Vielleicht nen ganzen Skorpion. Gibt ja auch schöne Motive? Was bist denn für ein Sternzeichen? Wär schon geil wennst Skorpion wärst :D

Oder nen Skorpion, wie er mit nem Adler kämpft. Das Nod Logo ansich find ich schon etwas einfallslos als Tattoo...

nun alles andere wäre um ein vielfaches teurer :(

Sternzeichen lass ich ned machen, Fisch kommt ned sooo dolle ^^

Also ich finde das Nod Logo hat Stil.
Skorpion wäre mir wieder schon zu normal, aber das logo ist mal was neues, sieht ja auch noch gut aus :D

nun alles andere wäre um ein vielfaches teurer :(

also das ist bei einem Tattoo eher ein sekündärer Gedanke.

Son Ding sollte wohl übelegt sein, immerhin ist es was fürs Leben und dann soltle man wegen dem Geld keine halben Sachen machen, da wirste nur unglücklich bei.

btw@Daniel: ich geh morgen oder am Freitag mal zu dem Tattoomann hier umme Ecke :D

ISt wohl überlegt, das Zeichen steht fest, nur ob mir Rand oder ohne, ob bunt oder monoton steht nicht fest

Back