Tastaturbelegung

Reaction score
0
Huhu

Wollte mal fragen ob man die Pfeiltasten irgendwie auf WASD legen kann?
Wenn ja, wie bitte? :)

ich weiß zwar nicht was das bringen soll, aber mit ner Zange und nem guten kleber müsste es gehen.

Wenn du schon so einen urkomischen Witz raushaust, dann hilf ihm bitte auch bei seinem Problem.

Zum Thema: Ich weiß keine Lösung, meine aber diese Frage schonmal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben.

hier auch mal zwei anfragen zum thema von mir: ich suche verzweifelt nach den hotkeys für die befehle zum feuer erzwingen und für screenshots. ich finde sie einfach nicht im menü. also nicht die standardbelegung ,sondern der ort in dem optionsmenu. grüße sera

ALso feuer erzwingen ist meines Wissens bei "Reine Tastaturbefehle"

Jo, das Problem ist nur, dass die Pfeiltasten keine Hotkeys sind, sonst würde es schon gehen.
Dachte evtl. weiss es hier jemand, finde in diesem Forum wird einem am besten geholfen in sachen CnC :).
Naja anscheinend ist dies nicht möglich :(.

Huhu

Wollte mal fragen ob man die Pfeiltasten irgendwie auf WASD legen kann?
Wenn ja, wie bitte? :)

Ich habe da heute von einem NOD Tank Spammer den Tipp bekommen nach Maddox ProFile oder so ähnlich zu suchen. (Ich schreibe hier mal nicht wo man das findet) Ich hab mir das auch angeschaut, es ist ein Script das die Hotkeys optimiert, unter anderem ist dann das Kartenscrollen auch auf WASD.

Ich finde das ganze jedoch sehr kritisch, weil sehr Hart an der Grenze zum Cheaten!
Ich werde es auf jeden Fall nicht benutzen.

Back