Tastatur mit integriertem Trackball

Reaction score
0
Hi Leute,

für die Bedienung eines PC für Präsentationen suche ich eine Tastatur mit integriertem Trackball (kein Touchpad). Sie soll über Kabel angeschlossen werden. Ideal ist ein Standard-Tastaturlayout mit 101 Tasten. Der Rechner wird von mehreren Personen bedient.
Es sollen darauf bequem Texte geschrieben werden können. Der Trackball soll die Bedienung von Powerpoint und einer speziellen Präsentationssoftware erleichtern. Er sollte sich nicht zu schnell mit Dreck zusetzen.

Das Angebot ist recht groß und unübersichtlich.

Trsut ist eigentlich immer zu empfehlen. Lediglich der Anschlag der Tasten ist meist etwas hart, was aber nur stört wenn man viel schreiben muss. Und obs hier der Fall ist weiss ich auch jetzt aber auch nicht.

[offtopic] hab den Titel mal korrigiert ;)

Trsut ist eigentlich immer zu empfehlen. Lediglich der Anschlag der Tasten ist meist etwas hart, was aber nur stört wenn man viel schreiben muss. Und obs hier der Fall ist weiss ich auch jetzt aber auch nicht.

Also ich mag sie und würde sie auch nochmal kaufen :)
Der Anschlag hmm, eventuell wirklich schwerer als bei anderen, aber mich hats noch nicht gestört aber man kann sie ja im Laden testen - sofern man sie in einem Laden kauft =).
Ich hab sie glaub ich bei Medi Max gekauft!
mfg

Back