Taschenlampe

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Taschenlampe, von dem, was sie kann, find ich diese hier schonmal ganz und gar nicht schlecht, hab auch schon ein Review dazu gesehen und muss sagen echt nicht schlecht.
http://www.amazon.de/dp/B00I2H2BQE

Wasser- und Stoßfest ist sie und kann auch extrem hell machen, wenns mal sein muss. Hält auf der Stufe (1050lm) dann aber nur ungefähr 30min, wär jetzt aber auch nicht sooooooo schlimm.

Kaufbar oder eher doch was anderes?
 
Die Frage ist doch eher was sie alles können soll und was du bereit bist auszugeben.;)
 


in meinem Airsoft-Team hat sich die X-Tactical Reihe durchgesetzt :) und ja, auch 160 Lumen (104er Reihe) sind SEHR SEHR hell

Fürn Werkzeugkasten hab ich die Varta Indestructible (die 1Watt Version in kurz)

 
Normale Bakterien / Akkuss wenn akkus extern oder intern ladbar, Leuchtdauer usw alles uninteressant?
 
Wenn, dann schon Akkus, intern wär natürlich besser, dafür braucht man kein Ladegerät, aber wenn extern, dann ist das halt so.
Und Leuchtdauer... Sagen wir, sie sollte nicht sofort wieder ausgehen, wenn ich sie anknipse :D
 
Alles über 1 Sekunde ist purer Luxus

Ich persönlich habe für die Arbeit diie LED Lenser 7.2 und bin soweit zufrieden damit
 
Back
Top Bottom