Tante Renate = Smurfer im AM

Ich finds einfach nur noch lächerlich was hier entstanden ist mittlerweile wird jede kleinikeit Reportet.
Ich wette fast jeder hatt nen smurf um zu trainen oder so.

Und wenn du verlierst warst du zu schlecht also schiebs net auf den Schlumpf :p

aber smurfen is verboten von daher find ich den report in ordnung...

Naja ein Kameradenschwein muss man ja nicht unbedingt sein.^^ Nix gegen dich Persönlich Rove.
Obwohl du mich mal übelst geflamed hast in nem Automatch in Kw und das hab ich doch au net Reportet oder? :p

Im KW automatch gibts doch eh nur noch Totte, Aeonian und die Tante.

Da könntest die auch direkt fordern. Ihren Main versteht sich.

hätte tante mich geflammt, würde ich auch nix reporten, es geht ums prinzip... nicht ohne grund hat ea die regeln so aufgestellt...

hätte ich gg tanterenate real verloren würde ich jetzt still sein, aba dadurch weil dieser acc viel schlechter is, und mir dadurch voll die punkte abgezogen wurden, reg ich mich so auf...

es war ja nicht nur 1 x... sondern gleich 2x hintereinander:sick

ich habe auch nix gg tante... hätte er mir die 2 wins als free win gegeben, wie ich zu ihn meinte, wär das thema jetzt nicht aufgekommen, aba er wollte ja nicht, und hat auf dumm getan, das er es nicht war...

aber er kennt wohl noch nicht die richtigen seiten dafür, schade tante,

hätten wir auch anders klären können, wie ich es dir gesagt habe...

:D:?
Warum spielste dann gegen schlechteren?
Such dir einen Gegner mit gleiche Quote und anderen einfach ignorieren oder erklären , dass du mit noob net spielen willst. Vllt nimmt er dann sein richtigen Acc.:ugly

@noll weil er sich das im AM wohl schlecht aussuchen kann gegen wen er spielt.

und ich spiel auch AM :D
ich bin auch schon auf voddy gestoßen, also stimmt das nich ganz das nur 3 leute am machen

Wenn einer trainieren will bzw. brauch, soll er unrank öffen und nicht smurfen und anderen den Rank verkacken.

und wie lange soll ich dann warten??? bis ich graue haare habe oda wie^^[/QUOTE]

:z
Das ist doch dein Problem wie lange du willst.

Da , im AM, meist nur noobs spielen.:top

also ich finde es etwas komisch jemand zu reporten der smurft. ea kontrolliert selber und wenn sie ihn erwischen ist es halt so. aber das jemand ihn selber reportet finde ich nicht gut. wenn man ins automatch geht muss man sich logischerweise sicher sein, sein rank einzusetzen. gut finde ich smurfs ja auch nicht aber man muss es nicht übertreiben mit reporten.

Naja hab auch 3 Accs mit denen ich in der Ladder bin. Mit einem Top300 und dem anderen auch ziemlich weit unten aber ungewollt. Hab auch schon lange nicht mehr mit dem Acc gespielt. Und meinen dritten Acc benutz ich nur so um Dodger zu bashen usw. , dort interessiert mich mein Rank und Stats nicht. Wenn ich die Absicht hätte richtig zu smurfen, dann hätten alle 3 Accs richtig gute Ränge. Wäre schon assi wenn ich dafür alle Ranks resettet bekommen würde. Es ist sogar oft so, dass ich Spielern die nicht DCen wollen und fair gespielt haben einen Free Win gebe mit meinen Fun Acc.

1. Smurfer brauchen nicht reportet werden. EA hat eigenes Tool womit sie die Ladder überprüfen.
2. Rove: Wenn du AM spielst, musst du grundsätzlich damit rechnen, auf Smurf Acc zu treffen. Wenn du dann verlierst, hast halt Pech gehabt.

Naja hab auch 3 Accs mit denen ich in der Ladder bin. Mit einem Top300 und dem anderen auch ziemlich weit unten aber ungewollt. Hab auch schon lange nicht mehr mit dem Acc gespielt. Und meinen dritten Acc benutz ich nur so um Dodger zu bashen usw. , dort interessiert mich mein Rank und Stats nicht. Wenn ich die Absicht hätte richtig zu smurfen, dann hätten alle 3 Accs richtig gute Ränge. Wäre schon assi wenn ich dafür alle Ranks resettet bekommen würde. Es ist sogar oft so, dass ich Spielern die nicht DCen wollen und fair gespielt haben einen Free Win gebe mit meinen Fun Acc.

PointPusher?

PointPusher?

Hmm jetzt wo du es sagst. :D Naja ist sowieso eher selten und wenn dann fast immer unranked. Ranked spiel ich nur gegen Dodger wenn ich welche erwische und da geb ich denen natürlich keinen Free Win.

Back