Taktikfrage

Joined
Sep 29, 2006
Messages
27
Points
0
Hi,

wie sieht das aus, ich hab nun schon einige Truppen gebaut, wird sozusagen
langsam voll im Dorf. :() Ist es sinnvoll die Truppen vielleicht in einem verlassenen Dorf
"zuparken"? Immerhin könnten die Späher ja dann nicht alles von einem sehen?
Wie macht ihr das?

MfG Bipoat
 
Ich habe erstmal noch nicht soviele Einheiten produziert sondern erstmal Gebäude ... Habe jetzt nämlich meinen Adelshof *sabber* brauche nur noch die einheit bauen um ein Dorf einzunehmen und dann erst baue ich richtig einheiten ;)
 
ja aber spätestens dann wirds du dir gedanken darüber machen müssen,

was ist besser: in einem verlassen dorf zuparken (produziert das eigentlich rohstoffe?)
oder bei einem freund,
oder in nem dorf wo mann merkt der typ ist eh nicht aktiv (punktzahl bleibt gleich)
 
verlassene dörfer produzieren teilweise eine ganze menge rohstoffe. es macht viel sinn diese anzugreifen und zu plündern.
was genau stört dich daran, deine einheiten im dorf zu haben? wenn du genug späher baust, wirst du so schnell selbst auch nicht ausgespäht. wenn du ein dorf geadelt hast kannst du das ja durch deine einheiten unterstützen. ;)
 
Herzlich Willkommen an Brianna und den Friedensboten.
Das war es es wohl erstmal damit auf Platz 1 zukommen, schiel zu Brianna:evul

Du hast ja Recht Brianna, ich hab jetzt gelesen das Späher auf Stufe 3 auch ausserhalb die Truppen aufspüren können, somit macht das ja keinen Sinn mehr, sie zu verstecken.
Das verlassene Dörfer produzieren hab ich jetzt auch mit bekommen, da kann man ne menge holen:D
Bedeutet das, das je mehr Späher im Dorf sind die Chance kleiner wird was auszuspähen?

MfG
 
es ist so, dass späher andere späher töten. wenn du also ganz viele hast und bei einem angriff des gegners alle seine späher draufgehen, erfährt er nichts. wenn aber auch nur einer zurückehrt, bekommt der gegner die infos. kannst das ja mal im simulator ausprobieren.
 
in der hilfe steht das wohl 11% der späher überleben müssen um die truppen ausserhalb zusehen und 50% um die gebäude zu spähen,

@brianna wie lange bist du schon dabei?
 
ich bin seit welt 6 dabei. (ein paar monate)

mich hat black jack boy 2 gefragt, wie man an andere dörfer kommt. ich hatte nicht gesehen, dass er den stamm bereits verlassen hatte. gibts dafür nen grund?
 
Back
Top Bottom