Taktiken

@ steffen?
du kommst aus niedernhall :D
sind ja nur 2 käffer weg von mir, ich komm aus Künzelsau!!!
meld dich mal im icq:
237-737-121

5 Sammler sollten reichne um ununterbrochen Panzer zu baun
und WFs oder Tech aufzubaun

bin aber auch der Meinung am ende muss man halt durch Fungames diese taktiken ausprobieren nicht jede Taktik klappt überall was will ich denn mit 5 sammlern bei urban rush ? wenn ich ihn nach 3 minuten vielleicht rush :D
man sollte sein grundbaustil haben den man durchs spielen lernt und den rest so bauen das es den gegner schadet und das sieht man halt am besten im game und nicht im forum sonst bauste vielleicht mehr als du brauchst oder durch zuviel bauen verschaffste dir einen nachteil bei kleinen karten weil der gegner mehr geld für tanks hernimmt

gruß Mucky

edit: ahja zu deinen hunden wenn man das schafft den andern am basis scouten zu hindern dann kannste ihm schon probleme machen also wenns ohne map cheat läuft :D
ich habs gehasst wenn ich den gegner net gesehen habe dann wusste man ja net was hat er vor

Last edited:
Es ist nur beschissen wenn man nichts sieht ...
kommen da 5 Belagerungshubschrauber an und du wusstenst nichtma dass der getecht hat -.-

Ausserdem rekruten bauen is eh sinnlos da man sie wenn man ne Raff verkauft eh bekomme ;)

1 Rekrut per Raf ist auch nicht die Welt, wenn dun guten Angriff starten bzw blocken willst brauchst du schon 3-7 Stück, dazu noch 3-4 Hunde die die ganze Sache schützen.

also ich bekomm 2 :p
und dass 3 mal also hab ich 6 ^^

Aber ich dachte eher daran damit wichtige gebäude zu besetzten
ich sag da nur ma CS ... schon ******** wenn auf einma son schön grösser Bunker neben seiner Base is der immer wieder nen Ruckzugspunkt für panzer ist und einem evtl. noch ne wf zerstört
Aber mann muss auch schon sehr blöd sein da selbst keine rekruten drin zu haben ^^

Und für nen angrifdf starten wären die mir eh zu langsam ...

Last edited:
Ich hab mal wieder eine frage: also ich spiele irak und wenn ich ein schnelles spiel machen, hat der gegner immer schneller alles als ich und dann versucht er mich zurushen was er meistens schafft wie kann ich das ändern?

Schneller bauen?
Schnelle Spiele sind fair, sprich du hast die gleichen Vorausetzungen wie dein Gegner, warscheinlich nutzt er Hotkeys.

Q = Gebäude
W = Sentry
E = Recruts
R = Tanks and Stuff

Das geht dann so weiter, es gibt Kombinationen um dein Bauhof ohne Maus aufzuklappen, die du aber in den Optionen so umstellen kannst wie es dir am besten passt.
Du musst einfach üben.

Dann muss ich das wohl mal tun, ich hasse es nämlich wenn ich immer verliere

Danke

Wenn das Game starte musste einfach fix "N" und danach "D" drücken und mit der maus da sein wo das Kraftwerk ist. Ich hab zu meiner Zeit immer n und d wien bekloppter gedrück immer im wechsel, denn man weiss ja nie wann das Game nu wirklich startet...
Dann baut sich das MBF auf und du kannst sofort aufs Kraftwerk klicken.

Gibt es Hotkeys für zum Beispiel "Kraftwerk bauen" oder "Waffenschmiede bauen" ?
Das wär fett.

Nein, du kannst nur mit "a" zum Baumenü hin switchen wie oben schon beschrieben.

Back