PonG Joined Aug 25, 2006 Messages 683 Reaction score 0 Jun 25, 2008 #41 -=Kyl!3-F4n=- said: Ist ZH dann nicht ein bisschen sinnlos? Wenn man im Vornherein veliert? Click to expand... es gibt ja noch genug andre matchups die nich ganz so imba sind
-=Kyl!3-F4n=- said: Ist ZH dann nicht ein bisschen sinnlos? Wenn man im Vornherein veliert? Click to expand... es gibt ja noch genug andre matchups die nich ganz so imba sind
PonG Joined Aug 25, 2006 Messages 683 Reaction score 0 Jun 25, 2008 #44 jo mehr als 1.04... spielt nur kaum jemand... kannst dich ja in der liga da einschreiben wobei ich kaum glaube das die liga lange mitmacht..
jo mehr als 1.04... spielt nur kaum jemand... kannst dich ja in der liga da einschreiben wobei ich kaum glaube das die liga lange mitmacht..
ReLaX Joined Feb 6, 2004 Messages 9,859 Reaction score 0 Jun 26, 2008 #45 Is der balanced? Click to expand... Probieren und dann urteilen sage ich immer. Es bringt nichts, sich einfach nur die Sachen durchzulesen und dann zu meinen, man wüßte alles.
Is der balanced? Click to expand... Probieren und dann urteilen sage ich immer. Es bringt nichts, sich einfach nur die Sachen durchzulesen und dann zu meinen, man wüßte alles.