- Reaction score
- 0
Ich finde die Idee der Eco-Änderung nicht gut. Ich finde es eigentlich ganz gut so, wie es ist. Um zu gewinnen, kann mir keiner erzählen, dass man dazu null Micro braucht... Ich möchte nicht so ein Spiel wie WC3, Supreme Commander oder Starcraft 2 haben... Siehe WC3, verliert man da seinen Helden, hat man kaum noch eine Chance das Match für sich zu entscheiden. Was hat man davon, wenn sic alles um eine Einheit dreht? Oder ihr sprecht hier davon, dass es euch stört, dass es zuviel zu bauen gibt. Es gibt doch auch spiele wie ArenaWars, wo man überhaupt nichts bauen muss. Ich finde, es gehört zu CNC dazu, immer wieder ein paar Gebäude zu bauen. Wer sich zu sehr auf einen Part konzentriert, ob Wirtschafft oder seine Panzerchen, der soll das Spiel auch verlieren. Es gehört nunmal auch einiges an Können dazu, an mehreren Orten gleichzeitig und effektiv spielen zu können.
---
Ich weiß gerade nicht, ob es hier mit den Gebäudewerten von RA und TW verglichen wurde, aber seien wir mal ehrlich... das ist doch hier was ganz anderes. Um Gebäude effektiv und schnell platt zu machen hatt man doch auch schöne Waffen, wie Falemmenpanzer, Korrupter (wird nur fast nie eingesetzt, obwohl eigentlich ziemlich gut!) oder auch Firehawk, Vertigo (meines Erachtens bissel schwach, wenn mit FH verglichen...) und nicht zu vergessen Juggernaut und Devastor-Schöachtschiff.
---
Ich weiß gerade nicht, ob es hier mit den Gebäudewerten von RA und TW verglichen wurde, aber seien wir mal ehrlich... das ist doch hier was ganz anderes. Um Gebäude effektiv und schnell platt zu machen hatt man doch auch schöne Waffen, wie Falemmenpanzer, Korrupter (wird nur fast nie eingesetzt, obwohl eigentlich ziemlich gut!) oder auch Firehawk, Vertigo (meines Erachtens bissel schwach, wenn mit FH verglichen...) und nicht zu vergessen Juggernaut und Devastor-Schöachtschiff.

(oder kann das der von Blackhand?