T77 aka Müsli vs DFC - Sov vs Ally - Industrial Strength

Reaction score
0
Mal liegt der Vorteil leicht beim einen, mal beim anderen. Bloß die letzten 5 Minuten sind etwas langatmig, da das Match dann eigentlich doch entschieden ist...

Enthält u.a. eine schöne Stelle, an der die HQs beider Spieler fast gleichzeitig down gehen...

Attachments

niemand siegt immer und du hast gut gespielt.

entscheidend war wohl : ich hab noch nie gegen alli gespielt :D

ich kann noch so klug oder gut sein, was ich nicht weiß,...

entscheidendes wissen wäre gewesen :

1. hauptquartier techt zwar, aber nur im bereich des mbfs, dadurch keine tanks mehr gegen ende, nicht gewust sonst häte ich anders gebaut

2. centurys unterschätzt, wuste nicht das sie eine derartige panzerung/feuerkraft haben, bin nun eines besseren belehrt

3. panzerung des mirage unterschätzt

danke für die daten, heute werde ich ne menge alli training machen, (automatch findeste nur noch empire und ab und an sowjets)

thx für die "lehrstunde"

wenn du ein re machen willst ,sag bescheid

ich werde dich zerfetzen ! :D

EDIT: ich heiße seit ewigkeiten nichtmehr muesli :z
der Name T779298RA1 steht für 8 entscheidende dinge in meinem leben

ja, klar hab ich ab und an mal n alli gesehen, aber die waren meistens in 2 min weg vom fenster und dadurch sah ich natürlich nichts, keine erfahrung mit alli also.

und wofür sie stehen ist privat und geht nur mich und meine engsten freunde was an.

Arrogant bist du ja nicht oder :z

Und wenn du immer nur siehst wie Allies weggeputzt werden und wenn mal einer gegen dich spielt du dran scheiterst solltest du dir Gedanken machen^^
Aber naja, du hattest ja keine Ahnung :p
Bitte dann aber auch keine Hassbewertungen reinklopfen T779298RA1

Du spielst das SPiel 24/7 und hast noch nie gegen allie gezockt?

Oh und wenn dein schwuler Name achso geheim ist, dann mach nicht immer alle neugierig mit deinen noch schwüleren Andeutungen.

T779298RA1

t= anfangs buchstabe eines name von jemand vieleich?

7792= 07.07.92 geburtsdatum. er ist ja 16...

8= ka

RA1= red alert 1???^^

edit: geburtsdatum stimm doch ned...^^

Hättet ihr woll gern !
NICHTS KANN MICH AUFHALTEN !
ausgenommen admins, mods , anwälte, militär und nervenkliniken

Ja ich habe verloren , und das mit recht.

1. er hat viel besser gespielt wogegen ich mich null auf das spiel konzentriert habe
2. ich habe allis total unterschätzt und es war ein geiler fight.

wenn er ein re will, gerne :)
aber dan bin ich hochkonzentriert und besser informiert.
und rimen tut sichs auch :p

Last edited:
Da mein Spiel auf dem Seeweg von Indien nach Europa, leider in die Hände von Piraten gefallen ist, kann ich über das Replay nichts sagen. Wenn ich mir aber diese Cornflakes-Beiträge so durchlese, möchte ich anmerken, dass der Ausdruck " kranke Community" endlich einem Bild zugeordnet werden darf!!

Da mein Spiel auf dem Seeweg von Indien nach Europa, leider in die Hände von Piraten gefallen ist,
möchte ich anmerken, dass der Ausdruck " kranke Community" endlich einem Bild zugeordnet werden darf!!

geile ironie :D
also ich will ein re, hab fleißig allis verprügelt und trainiert ;)

Bitte beim Thema bleiben, Interpretationsdifferenzen oder Hintergrunddiskussionen bitte per PM, danke

Back