@T12M@ Die cheater

Status
Not open for further replies.
das glaube ich nicht Killer!!! Sage mir mal welcher nick das war!!! Ich sage dir nicht meinen Nick weil du sonst einfach sagen könntest ja genau der war es!! Daher sage mal meinen nick im starclan!!! Ich warte. Und bringe auch mal beweise nicht nur behauptungen!

Danke dir Ra2Gang. Ja, das wir mit regames geizig sind da gebe ich dir recht. Ich gebe ungern regames an ein und dem selben tag. Tut mir leid aber das ist meine eigene regel. Nicht wegen den Punkten sondern wegen der Spielart. Ich hoffe du nimmst uns das nicht so übel??

bäh seist du verdammt @ frank :pp :pp :pp

und wer behauptet frank (aaginor) hat mapcheat oder er reconned, der hat sich total geschnitten. frank is wirklich fair. dafür lege ich seine hand ins feuer:lol :lol

lol, merkst du nicht dass Killer anfängt zu verarschen, dem glaubt doch jetzt eh keiner mehr denn sein letztes Argument war ja wohl der Hammer "Du hast mich auf sp gereconnt" dazu sag ich bloss LOL.

Ignorier ihn einfach Frank!

Ach ja: Kenn jemand diesen KiLLeR? Der hat mich auf sp gereconnt die sau! Leider hab ich keinerlei Beweise dafür weil es vor 2 Monaten war.

Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat....

mehr sage ich dazu nicht mehr

Es zwingt dich keiner, dass du dich mit ihm unterhalten mußt, wenn du dich zu kewl für ihn fühlst, dann gehe Unterhaltungen mit ihm aus dem Weg

hihi, luschtig hier,und frank is trotzdem fair,da verwett ich meinen allerwertesten drauf, 100 pro, mfg jörg:kek

Wenn noch jmd. was richtiges zum Thema sagen will, dann bitte pm an mich, ich mach dann wieder auf, aber das führt ja hier zu nichts....

Status
Not open for further replies.
Back