Systemfehler

Reaction score
0
hallo , kann nicht online spielen bitte um hilfe
MFG .eg0

Attachments

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    110.3 KB · Views: 72
Die berühmte Seite 26 im Handbuch. :)

Ich würds erstmal noch ein paar mal probieren und einmal neuinstallieren.
Das übliche nicht zu vergessen Firewall und alles andere was möglicherweise eine Verbindung stören könnte ausschalten.

Wenns dann nicht funktioniert den Kundensupport von EA anrufen. 09001/202520 (0,25€)

Oder hier versuchen
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_alp.php

Dann würde ich wie gesagt entweder EA direkt anschreiben oder den Kundendienst anrufen, steht ja alles bereits in meinem vorherigen Post. ;)

Sollte eine Lösung zu Stande kommen lass es uns bitte wissen.

ports freigegeben firewall neuinstallation ect pp ... HIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEE

Sagmal Systemdaten an und ob auch alles neueste Updates für Windows drauf sind.;)

Ich hab den Fehler auch ab und zu aber einfach nur Spiel neustarten schon geht es bei mir.:o

Prozessor : duell core 1.8
Windows : Vista
Ram : 2g
Graka : geforce 8400gs
300g Festplatte und aktuelle updates von vista

32 oder 64 Bit?

Eine Lösung in diesem Sinne habe ich nicht, da ich jetzt selber auf meine 4 Gb RAM warte um zu schauen ob es dann nicht mehr zu sovielen Abstürzen kommt aber generell wären 4 GB bei Vista schon besser geeignet atm würde ich eher XP empfehlen.;)

Wie gesagt das ist nur eine Behauptung, Anfang nächster Woche werde ich sehen ob 4 GB RAM doch besser sind.

MfG. Dark Warrior

Ansonsten warten auf 1.05...

ich hab 32bit , mein rechner könnte 64 bit abspielen , könnte das ein problem sein ?

Ne, würde kein Problem sein da 64 Bit es schon seit 1986 gibt.;)

Wie gesagt das einzigste was ich Mir vorstellen kann ist das Vista Dir zuviel RAM wegfrisst...

Wann genau tritt dieser Fehler auf?
Sobald du versuchst Online zu spielen oder sofort wenn du im Hauptmenü bist?
Die Aussage Systemfehler halte ich für sehr fraglich.
Das Spiel zeigt eine Ingame Fehlermeldung an.
Dh dieser Fehler wird bewusst abgefangen.
Ich glaube nicht, dass es an mangelnder Hardware liegt.
Wie verhält es sich im Singleplayer?
Eig. solltest du ohne Probleme spielen können.
Ich vermute einen Fehler im zusammenhang mit der Internetverbindung oder falscher Routereinstellungen
Magst du mal verraten, wie dein Rechner im Netz hängt?
Sitzt da überhaupt ein Router hinter. Und wenn ja, welcher?

Also ein Clanm8 und ich haben das Problem auch da wir beide aber AMD haben, habe ich gedacht das es ein Problem seitens der AMD-CPU liegt.
Wenn wir auf "Kampagne fortsetzen" klicken und etwas im Spiel bleiben und dann Online gehen geht alles komischerweise wieder.:ugly

Könntest Du ja auch mal versuchen..

Der Systemfehler kommt wenn ich mich Online Anmelden will , ich akzeptiere die AGB und dann kommt der Fehler ... :mad ,bin absoluter fan aber diese aktion raubt mir meine letzten nerven. Missionen und Gefechte keinerlei Probleme , tritt allein auf beim online modus.

Ja ich hab einen Router dahinter , hab die angegebene Ports Freigegeben . mein Router ist ein Speedport W701V von T-com. Habe DSL 6000,über vista sollten die ports auch freigegeben sein und die Firewall ist aus beim versuch der Anmeldung

Hab ähnliche Computerdaten wie du und kann auch nicht Online zocken ich komme zwar Online aber bei jedem Versuch ein Spiel zu starten stürtzt das Spiiel ab. Dürfte wohl an individuelle Systeme liegen...

Vllt. mal anderen Nick, passwort oder E-Mail ausprobieren ansonsten wäre die Frage ob es euren Account auch unter http://www.commandandconquer.com gibt?

Oder mal andere Firmware des Routers raufladen könnte ja was bringen.:o

hab auch das problem :/. gestern abend lief noch alles! :/. kann jemand helfen?

hab schon über 100 games mit dem acc gemacht.

Last edited:
Back