Sync Error ?

Kann es sein das z.B. ein Computer nicht mitkommt und dann ein asyncron?

hallo

also ich hab mein Kw komplett desinstalliert, dann RegClean drüberlaufen lassen, danach die Ordner die die Deinstallation nicht gelöscht hat(C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Kanes Rache) gesucht und ggf gelöscht, bis jetzt keine Asyncs mehr, kann ja noch kommen ;)

Hatte so etwa nach meinen ersten 10 Spielen jetzt ein asynch.

Besonders verdächtig fand ich das mein Gegner quasi besiegt war (noch zwei Gebäude übrig, er gab vorher auch nicht auf wo er eigendlich auch schon geschlagen war) und dann kommt dieser blöde Fehler.
Mann 10 Sekunden später und ich hätte einen Sieg mehr gehabt.
In meinen Stats wurde das ganze dann glaube ich als Niederlage gerechnet.
Behindert!

Ich zocke alles original, lasse nur Kaspersky und Fraps mitlaufen (klar).

Das Spiel war allerdings die ganze Zeit etwas lahm, also die Verbindung nicht so gut (sonst ist sie i.d.R. eigendlich immer flüssig)

habs zwar net mitgezählt aber von meinen ca. 15 spielen war locker 8-9 async.
habs komplette gekauft das spiel.. nix gesaugt oder gercrackt, alles original.
habe aber schwer die vermutung ( wie auch schon oben angesprochen ) das es vllt daran liegt
mit dern lahmen rechnern die da nicht mitkommen. hab selber ne lahme kiste... xD

50 % alle game die ich mach werden mit asyn. .... geendet !! wtf ! danke EA !!!!!

des is der chan-Virus :P

nee ist schon ärgerlich, sowas fiixen sollte sicher nicht schwer sein ;)

50 % alle game die ich mach werden mit asyn. .... geendet !! wtf ! danke EA !!!!!
hmm, hatte eigentlich das Gefühl, dass da schon was gefixt wurde (serverseitig), da ich seit 3 Tagen kein Async mehr hatte... Aber wenn's bei manchen immer noch so schlimm ist, dann hatte ich wohl nur Glück...

Back