Surrogates - Mein zweites Ich

damit die filmindustrie das argument der raubkopie noch hat, würden alle filme gleichzeitig rauskommen gäbe es dieses argument ja nur noch in verschwindend geringem ausmaß

die tatsache das die ersten filme in russland oft genug ein halbes jahr vor der deutschen premiere kommen unterstützt doch nur dieses hin und herschieben von filmen. aber..... "wir bauen uns einen feind" der dann für alles verantwortlich ist.....vorallem für die lächerlichen milliardengewinne einiger filme :cry
wer soll denn davon leben?

In Italien kommen Filme auch später als in GER und AUT :D

Dabei ist er gezwungen, das erste Mal seit Jahren sein Haus zu verlassen. Sowohl als Mensch, als auch als Roboter versucht er, die rätselhaften Morde aufzuklären.

kling sehr geil - wird angesehen - definitv! :)

zu info: in AUT ab 21.01.2010 ...

Last edited:
Is irgendwie ein billiger I Robot.... War nicht so begeistert von dem Film.

Joa hätte man viel mehr draus machen können. Es kam überhaupt ekien Spannung auf und der Film war dann auch viel zu shcnell vorbei. Man hatte das Gefühl man wollte alles in 90 Minuten pressen.

Gute Idee, aber die Ausführung war mehr als mangelhaft

das war wohl einer der schlechtesten rollen von bruce willis :(

dabei liebe ich eigentlich bruce willis filme :p

Dieser Film ist eine Schmach für Bruce Willis

Absolut nicht mein Fall ^^

Ja fand den Film auch nicht so besonders, ne 6/10 würde ich geben.

Da freu ich mich lieber auf den irgendwann kommenden Film "Kane & Lynch" den Bruce Willis als "Kane" schon unterschrieben hat. Mit einem passenden Lynch und einem guten Regisseur wird das nen geiler Film werden ^^

Back