Supply- undercover

Reaction score
0
moiiin,
sagt ma kann das sein das beim einem getarnten undercovetr supply die dort produzierten arbeiter unsichtbar sind ? oder sind die nur in einer bestimmten radius um das supply unsichtbar oder nur bei bestimmten aktionen ?

thx schomma ;)

Unsichtbar sind die in jeden Fall am Supply, wenn man es auch getarnt hat.
Allerdings weiß ich nicht mehr.

die sind am supply unsichtbar kannst auch en tunnel bauen und der arbeiter is dann auch unsichtbar muss dann halt am supply sein... wär ja auch schön dumm wenn man das supply tarnen könnte und das was geld giebt sieht man...

Alle Worker die an einem getarnten Supply arbeiten, sind auch unsichtbar; aber nur solange sie auch arbeiten.

Wenn man 5 Arbeiter am sammeln hat und dann erst das Supply tarnt brauchen die Arbeiter ein paar Sekunden um sich auch zu tarnen.

ich bild mir ein, das die dann auch nur bis zu einem gewissen radius getarnt sind
man kann se also net über die ganze karte zum sammeln schicken, sondern nur ne gewisse strecke,
ohne das se sich wieder enttarnen

Naja, und wenns so wäre, wer baut sein supply schon 3 kilometer vom Geld entfernt auf?

naja man könnt ein supply dann dazu benutzen einen getarnten arbeiter beim gegner einzuschleusen wenn man aufdeckt und ihn dann an seinen nachschub zum sammeln schickt ^^... glaub net das des geht

die sind tatsächlich nur bis zu nem gewissen radius getarnt. was mich noch interessieren würde bei allen anderen gebäuden, wenn man sie getarnt hat:
1. sind worker in deren radius grundsätzlich auch getarnt?
2. sind alle anderen units dort auch getarnt?

Back