Suchen Grafiker

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hallo,

der Clan SoDsW hier auf dem UF sucht einen Grafiker denn wir möchten gerne ein eigenes Style haben wenn man in unserem Clanforum ist. Das einzige Problem was wir haben, dass wir keinen geeigneten member haben der das kann und der sich mit foren styles auskennt wie das geht usw.

nun die frage ob jemand das hier vielleicht für uns machen möchte. Dieser jemand würde auch für immer in unserer Schuld stehen :D^^

mfG
rabbit

kommt immer auf das board an & was es vor möglichkeiten gibt....also mitn freeware board sowas 4 free zubekommen wird sehr schwer.........

Dieser jemand würde auch für immer in unserer Schuld stehen ^^

Aha :? :D Eher andersrum, oder?

Wenns um das VB geht, dann können das hier nur ganz wenige. Etwa Floorfilla, deamon oder Stef.

Ohne angemessene Gegenleistung wirste hier keinen finden. Dies ist je nach Board eine längere Angelegenheit. Wenn es nur ums Design geht, ohne anpassen wäre es was anderes. Aber auch hier wäre eine Gegenleistung angebracht ;)

Last edited:
Ohne angemessene Gegenleistung wirste hier keinen finden. Dies ist je nach Board eine längere Angelegenheit. Wenn es nur ums Design geht, ohne anpassen wäre es was anderes. Aber auch hier wäre eine Gegenleistung angebracht ;)

wie ich schon sagte^^ & bulled & wbb2 ist das ganze gar nicht einfach.....
und ich weiß was ich sage, ich habe selber die boards^^ wovon ich das bulled runtergenommen habe...

Es geht um's UF Leute :p Dass der Style automatisch zu dem eigenen Clanstyle wechselt, wenn man unser Clanforum besucht. Dass das funzt sieht man unter anderem auf CnCForen.

Und mit dem UF & Styles haben hier ja schon einige Erfahrung ^^ Deshalb wurde der Thread auf Vorschlag hier geöffnet, um Grafikpros wie Crash anzusprechen ^^

Wie wär's mit Webspace als Gegenleistung? Unser HP Server schimmelt so vor sich hin, da kann man ruhig was abzweigen ^^ Müsste man mal Cebu fragen. Dazu noch irgendwo ne Verewigung.

Last edited:
das ist eine schlechte idee freezy :p^^ wir haben dort eh schon wenig platz ;)

Tzz du verstehst nix von Marketing Rabbit :p Nimm dir doch mal ein Beispiel an Sony und lüg, dass sich die Balken biegen :D

Ne im ernst, kann ich doch net riechen ^^

hehe vielleicht werden wir bald eine gegenleistung erbringen können ;)

Back