Suche Vietnam Mod

Reaction score
0
hi@all

Kennt jemmand von euch ne coole ZH Vietnam mod wenn möglich treu nachgebildet ???
und noch ne frage was spielt ihr so an mods ???

hm... von vietnam mod hab ich nicht viel gehört weil ich mich nicht so für mods intressiere aber was ich dir auf jeden fall empfehlen kann ist "BOSS Generals" das ist ne Mod
das ist glaub ich die beste überhaupt, so hätten sie das ganze Game machen sollen!
dort gibst wieder nur 3 partein, china gla und usa, und die skill pionts bestimmen deine einheiten z.b kannst du dann wenn du befördert wurden bist mit GLA auswählen das deine Tunnel auf einmal säure tunnel sind etc. !!!
schau sie dir auf jeden fall an!

mfg icecold

thx ich werds mir mal anschauen aber hey irgend jemand hat mir mal ne gute Seite empfohlen wo es um Generals Modding geht die hieß irgend was mit mod builder google und so finde ich nicht ich habe viele boards abgecheckt und die partner links und so aber nicht gefunden wenn bitte link reinschreiben wenn sie jemand kennt es hieß mod builder oder so ??

Gehe mal auf http://vietnam.cncguild.net/ dort wirst du sicher fündig. Das ist (glaub ich mal) ein Generals Mod. Ist leider noch nicht erschienen... Hier gilt abwarten.

Edit: Habe nochmal nachgelesen: Ist ein Zero Hour Mod!

Last edited:
Back