Suche Spiel

Reaction score
0
Ich suche ein neues Spiel, dieses soll im Weltall spielen, nicht zu alt sein und man soll klein anfangen (kleines Schiff) und sich dann später mit anderen Schiffen zusammentuen (Flotte bilden).

Last edited:
Eve Online ist da wohl das einzige :P fürn SP gibts sonst nur X3 Terran Conflict, aber da bildet man selber Flotten aus eigenen Schiffen, wenn man die Kohle dann irwann mal hat ^^ Oder gengu gekapert hat :P

mich schrecken die monatlichen kosten ab

Es gibt soweit ich weiß eine 14-tägige Trial Version ohne irgendwelche Kosten.
Jedenfalls hatte ich es zusammen mit nem Kumpel mal kostenlos getestet, nur für mich war das einfach nix. Wobei es schon sehr komplex, umfangreich und toll zu sein scheint. Nur es traf nicht meinen Spielegeschmack.

Da fällt mir nur Homeworld ein, aber das ist eben schon relativ alt (sieht aber für sein Alter immer noch gut aus)

erstmal an alle danke und ich glaube ich werde mal die testversion ausprobieren^^

Wenn du nichts gegen Star Trek hast, dann bietet Star Trek Online auch all dies.

Die Spiele der X-Reihe sind recht empfehlenswert. Wenn du allerdings meinst es soll nicht zu alt sein, dann würde ich zu X2 oder X3 raten, wobei X2 (meines Erachtens nach) die schöneren Schiffe hat (Mamba, Titan) und X3 mehr Funktionen (und keine Cockpits).

Üblicherweise startet man dort auch mit dem letzten Kahn.

Die Spiele der X-Reihe sind recht empfehlenswert. Wenn du allerdings meinst es soll nicht zu alt sein, dann würde ich zu X2 oder X3 raten, wobei X2 (meines Erachtens nach) die schöneren Schiffe hat (Mamba, Titan) und X3 mehr Funktionen (und keine Cockpits).

Üblicherweise startet man dort auch mit dem letzten Kahn.

ich hab schon X³, bloß ich versteh am anfang nicht was ich da machen soll, 1. alles englisch 2. keine weiteren erklärungen -.-

ich hab schon X³, bloß ich versteh am anfang nicht was ich da machen soll, 1. alles englisch 2. keine weiteren erklärungen -.-

Normalerweise solltest du es umstellen können ^^ Ja das einfinden ist etwas schwer! Am besten schaust du mal im egosoft Forum nach, da gibs genug Tips und Tricks =)

Back