Suche ganz dringend Nachhilfe in Chemie

Reaction score
0
wuhaaaaaa,Chemie. Shit,ich schreib Morgen arbeit und mir isvorhin mal erst richtig aufgegfallen,dass ich gar nichjts kann @_@

öh,wer Chemie kann,muss sich bitte bei mir melden,dringend!!!

Was ich bruach sind: Lewisformeln- wie stell ich die auf
Oxidationszahlen- ka wie die gehen,da war ich nicht dabei als wir die durchgenommen haben -_-
und ein paar andere Kleinigkeiten,die man so in der 7. JKlasse lernt o_0

bin erreichbar im MSN (Adresse steht links),Icq (die Zahlen stehen hier im Profiel) und im U-F

Last edited:
Ich sag dazu "selbst schuld" ;)
Hättest du gelernt, wär selbst dieser Thread total unnötig.

Kannst darauf hoffen das die Hilfe von Aussenstehenden jetzt noch hilft, ansonsten viel Glück.

hm.. irgendwie.. wasen los eyh ?

meine ganzen kumps kacken ab wie dumm aufem stama..

jetzt habt ihrs schon so weit geschafft, jetzt macht auch was draus leude !

lernen und stetiges wiedrholen ist angesagt... das geht nimam so wie in der unterstufe...

also echt :kopfschüttel*

btw @topic: hab von dem schmodder keine ahnung.. haste schonmal gegoogelt ? :D

Hast jemand gefunden?

Ab 21:00 ca. hätte ich Zeit, falls du noch Hilfe brauchst(und ich dir helfen kann;) )

uha,Dräxx...was bischen du für einer.

HAt sich halbwegs geklärt...der Rest wird durch Abschreiben erledigt :D

Und nochma Dräxx...von wegen Lernen und aufpassen: Ich hatte nach den Sommerferien gar kein Chemie mehr (habs abgewählt),hatte dafür Latein behalten. Lateinlehrerin war aber ne Schreckschraúbe (ne wirkliche!!) also bin ich rausgegangen uas Latein und Chemie genommen.
Ich kann weder Latein,noch physik (was zu wahl stand), noch Chemie. Nur bei Physik brauchste noch Mathe,was ich auch nicht lkann :D.
Also hab ich das kleiner übel Chemi genommen. Und in Chemie konnte ich erst nach den Herbstefeiren gehen. Somit hab ich die ersten 5-6 Wochen von Chemie verpasst. Hab mir zwar alle Notizen geholt,doch wird in dem Unterricht nicht viel geschrieben,somit war es riechlich wenig zu lernen >_<.
Und in der Zeit wurden halt die Oxidationszahlen besprochen,aber nix dazu aufgeschrieben. Und die Lewisformeln haben damit scheinabr was zu tun (oder auch nicht),...nur die 2 Sachen sind grad unsere Hauptthemen.

Und jetzt: Wie soll ich lernen,wenn ich 6 Wochen Unterricht verpasst hab und mir meine Gedanken über 8 Seiten Text spinnen soll o_0 bzw den ganzen Müll kapieren soll >_<

Und Mike,jo,am Stama sind wir vorher auch alle abgekackt ^^ War shon immer,und wird auch immer eine scheiss schule bleiben mit scheiss Lehrern,scheiss Unterricht,und scheiss Einrichtung.

btw,die Toilette,die neben unsere alten Klassenraum war,wurde aufgrund von Vandalismus geschlossen,lol. Da haben scheinbar irgendwleche Freaks die Türen rausgehoben...ka,ich wusst noch nichtma,das wir dort Türen haben ^^

achja,ein Freund hats mir nu also erklärt und ich muss halt gucken,dass ich das ganze bis Mrogen nicht vergessen hab

Gut, da bin ich erleichtert:)
Meine Probe hat 'ne h länger gedauert, als erwartet:kek

Back