Suche C & C Tiberian Dawn ! !

Reaction score
0
Sooo..ich nutze einfach mal dieses Forum, um die Chance zu haben, endlich einen Erfolg verbuchen zu können. Ich suche den ersten Teil der C&C-Reihe "Tiberian Dawn" also die engl. Version. Die Krönung wäre natürlich, würde sich auch die Zusatz-CD "Covert Operations" anfinden. Jedoch müßte das Spiel im Original verfügbar sein, also mit Karton und ggf. Anleitung.
Bedenkt: Ich zahle jeden erdenklichen Preis für das Spiel ! Bitte helft !
Falls Ihr so ein Exemplar besitzt oder mich sonstwie unterstützen könnt, so schreibt mir einfach eine E-Mail (kei@seraphic-feather.com) oder meldet euch im ICQ (26330660).

Danke danke danke !

Last edited:
Bah wäre das einmal meine Chance 10k € zu verdienen hab ich nur die Deutsche Version ohne Verpackung ...

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wozu du ausgerechnet englische Version mit Kartonpackung willst (die du dann mit 100% nicht im LAN & I-Net spielen kannst). Die kartonverpackte Version war sogar noch vor Einführung von win95 rausgegangen.
Und ausserdem ist das sowas von unmöglich so eine Version in Deutschland zu finden; und wer hat den Karton noch nach 8 Jahren :eww:

tja..... das ist dann leider Pech *g* ...aber der Betrag wäre nicht das Problem :D

Mein Cousin hat ein solches Exemplar..er rückt es nur nicht raus *g*

Hmm wozu brauchst das dennishisms0rzmatic0l1lpureownashdelux?
Also ich tät mal im Internet rumsuchen ebay usw ...

ok für nur 1000 € geb ich dir ne Adresse wo du es bestellen kannst .

Können wir den Betrag nicht irgendwie splitten ? *g*
hmm.gif

Hmm ok du zahlst 600 und dein Bruder 600 is das ok für euch?

hmmmm...

was is denn der unterschied ob jetzt dieser (scheiss) karton dabei os da ned? und wieso engl.? wieso willst du das überhauptso dringend?

Also da gibt es viele Gründe *g* 1. ist die engl. Version nunmal in vielerlei Hinsicht einfach nur besser (keine Bots, engl. Sprachausgabe-EVA, ungeschnittene Videos, ...) zum anderen soll es Teil meiner großen Sammlung werden. ) Die Zusatz-CD hab ich ja schon..nur halt eben ohne Kartonage *g* .......und Teil 1 selbst habe ich leider nur auf deutsch *g* ......jedoch ist es mir möglich, doch die US-Version laufen zu lassen, indem ich einfach das deutsche C&C installiere (SVGA oder normale Version) und hinterher einfach die engl. Mission-CD *g* ....aber das hat halt wenig Stil ;) ....und ohne Karton und originale CDs ist halt mein Set nicht komplett *g*

ich lieb sammeln :) leider kann ich dir net helfen aber ich weis wies ausschaut ein kumpel von mir hat alle c+c engl und deutsch in folie noch eingeschweisst --- und auch ultima alle folgen hihi

naja ich sammel lieber mp3s als alte progis aber ih wuensch dir noch viel glueck das feeling wennst es dann endlich hast hat schon was :) also gl bei deiner suche

Tja ja....das ist halt alles nicht so einfach *g* ....überrede mal deinen Komparsen, ob er mir nicht den ein oder anderen Teil seiner Sammlung, natürlich gegen eine gewisse Aufwendung, überlassen will *g* ...

Naja.... und Mp3s sammle ich nebenbei auch.. aber nicht so dringend *G* (siehe enweh.dns2go.com) ;)

Last edited:
lol ich hab die meisten auf jeden fall von Dune und von Red alert 2.....ich hab se geschenkt bekommen wo ich nen geilen rank hatte (rank 4 ..1267p ) und em november ( rank 6..1187p ) da hab ich die cds bekommen :)

The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:

aber nicht welche du suchst enweh

hmm die packung von ra2 wird in paar jahren auch rar geworden sein.

denn jetzt gibts ja ne neue (siehe WTC in brand links von dem kopf^^)

Back