traurigerbaer83 Joined Nov 5, 2005 Messages 19 Reaction score 0 Jan 7, 2007 #1 hey leute ich habe umgestellt auf dsl 16000 aber nun laggt alles, was kann ich tun ? weiß net was ich anfangen soll
hey leute ich habe umgestellt auf dsl 16000 aber nun laggt alles, was kann ich tun ? weiß net was ich anfangen soll
-][DP][-LuCiFeR Joined Sep 8, 2006 Messages 631 Reaction score 0 Jan 8, 2007 #2 Puh....wenn du wirklich nur dein DSL schneller gemacht hast, dürfte das nichts machen. Daher vermute ich eher eins der Standardprobleme: - Virus / Malware (-> aktuellen Scanner drüber laufen lassen) - P2P-Software im Hintergrund (z.B. Emule, etc. -> vor Spielstart beenden) - Sonstige Prozesse im Hintergrund, die Traffic/CPU-Last verursachen Gruß, -][DP][-LuCiFeR
Puh....wenn du wirklich nur dein DSL schneller gemacht hast, dürfte das nichts machen. Daher vermute ich eher eins der Standardprobleme: - Virus / Malware (-> aktuellen Scanner drüber laufen lassen) - P2P-Software im Hintergrund (z.B. Emule, etc. -> vor Spielstart beenden) - Sonstige Prozesse im Hintergrund, die Traffic/CPU-Last verursachen Gruß, -][DP][-LuCiFeR