Strike!

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
YEAH, Theorie mit 7 Fehlerpunkten bestanden :D

gj :D einer aus meiner klasse muss sie jetzt das 3te mal machen lol :D

gj nils ^^ , nils hat bestimmt auto macht ^^ , motorrad passt net zu ihm -_-

Natürlich Auto :p

Ich hatte übrigens nur ca. 20 Bögen wirklich richtig durchgearbeitet - die anderen hatte ich . . naja . . mal draufgeguckt :o

erstma: glückwunsch... aber auf 7 fehler wär ich nit grad stolz *g* du faule sau du :D ne joke ;)

ich mach jetzt schon 0-3 ;) (und ich hab erst meine 9te theorie @_@... d.h. noch fünf dann gehts in die prüfung, wuhuuuu ^^

btw, warum hassu kein morad gemahct du sau ? >.< ich will den "united bohrturm" morad club gangsta gang gründen >_<

gratulation :bday hab selber gestern mit 4 fehlerpunkten bestanden :)

naja mope, kommt drauf an -_-

erstmal hatte ich bei den 20 Bögen die ich geübt hab auch imemr um die 2-3 Fehler ^^

es sind aber leider mehr als wie 20 Bögen - die hatte ich nicht alle ganz durcj :nono ausserdem sind die Böde die man selber hat irgendwie einfacher, sprich da sind mehr Fragen drauf, die man, wenn man nicht grad unter extremen Einfluss von Drogen steht, einfach mit'm Verstand lösen kann - mir kam es irgendwie so vor, als ob sie die Fragen bei der Prüfung weggelassen und durch schwere ersetzte haben -_-

ausserdem waren 2 Fragen dabei bei denen ich absolut nur geraten hab - und das mit Erfolg ^^

Ausserorts Achtung Zeichen mit nem ! drin - Gefahr in
- 50 - 150
- 150 - 250
- 250 - 350

Metern ? :o
Ich hab dann den Bremsweg ausgerechnet den man beui 100kmh ca hat un bin dann auf b gekommen, da die beiden anderen Sachen irgendwie nicht passen würdenO_o richtig :p

dann noch Für wen gilt das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen
- LKW mit Anhängern
- Zugmaschinen mit Anhängern
- LKW mit einer zulässigen Gesamtmasse über 7,5 Tonnen

c genommen und - richtig :p

puh, das wären sonst schon 7 Fehlerpunkte gewesen O_o

Falsch hatte ich irgendwas mit nem Anhänger und wie man da vorgehen muss blah blah keine Ahjnung und dann noch was mit der Reihenfoleg des Verhaltens am Unfallort (das hatte ich auch mehr oder weniger geraten . . ) naja, ich dachte irgendwie, dass mehr Fragen kommen würden die ich schon geübt hatte und nicht grad alles das kommt was ich noch nicht geübt hatte . . .

ausserdem ist man recht aufgeregt :O

Original geschrieben von FiX
Ausserorts Achtung Zeichen mit nem ! drin - Gefahr in
- 50 - 150
- 150 - 250
- 250 - 350

Metern ? :o
Ich hab dann den Bremsweg ausgerechnet den man beui 100kmh ca hat un bin dann auf b gekommen, da die beiden anderen Sachen irgendwie nicht passen würdenO_o richtig :p

dann noch Für wen gilt das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen
- LKW mit Anhängern
- Zugmaschinen mit Anhängern
- LKW mit einer zulässigen Gesamtmasse über 7,5 Tonnen

c genommen und - richtig :p

genau die beiden hatte ich auch drin und beide richtig :) obwohl ich bei der ersten wenn ich sie nicht nen tag vorher auffem testbogen gesehen hätte antowrt a genommen hätte und bei der 2 ten habsch auch ein wenig geraten

hatte irgendeine mit überfahren von einer durchgezogenen linie falsch weil ich dachte mich irgendwie daran zu erinnern das man die unter gewissen umständen doch überfahren darf :kek

uh, das mit den verscheidenen fragen ist auf dem zusatzbögen für A (also morad) noch schwerer Oo da gibst viel viel mehr *zitter*

is mir aber auch schon öfter passiert, dass da ne frage kam, die du noch NIE hattest... noch nit ma das thema oder den zusammenhang... aber ich hats beim raten fast imme rrichtig :D

btw, wieviele praxis hasten schon ?

Back